Anfangen

Paine Van Dark

Mitglied
Registriert
25. April 2005
Beiträge
52
Ort
Flemmingen
Ich würde gerne mit der Meditation anfangen und ich habe sowas noch nie gemacht und wollte daher fragen was dazu alles nötig ist und was ich brauche um in diesen zustand der meditation zu kommen b.z.w. wann ich merke das ich meditiere!? ich möchte gerne meine freundin überraschen und wenn das möglich ist vieleicht auch meditationen zu zwei? ich bitte um antworten?

im voraus :danke: :danke: :danke: :danke:
 
Werbung:
ich hab mir das durchgelesen und finde das auch sehr gut allerdings steht da nicht ob man z.B. meditationen zu zweit machen kann oder wann ich direkt erkenne das ich meditiere ....????
 
Werbung:
Paine Van Dark schrieb:
Und gibt es eine möglichkeit dies auch zu zweit zu machen?
b.z.w. gibt es verschiedene arten von Meditation?

Aus dualer Sicht mag es hunderte von verschiedenen Meditationsformen geben, aber was spielt das für eine Rolle, wenn man das Duale überwinden will ??? ;) Im Kern sind sie eh alle an nichts mehr gebunden :)
 
Zurück
Oben