Anfang einer Astralreise?

B

BlackWeapon

Guest
Hallo. Ich bin neu hier im Forum, und habe schon eine Frage.
Ich beschäftige mich schon seit ein bis zwei Monaten mit Astralreisen. Aber bisher ohne versuche.

Gestern Nacht habe ich dann mal einen Versuch gewagt. Ich habe mir vorgestellt, dass ich mit jedem einzelnen Körperteil ein und aus atme. Nach so fünfzehn Minuten fühlte ich, dass mein Körper unglaublich schwer wurde. Ich fühlte in meinen Beinen bis zum Bauch hoch ein kribbeln. Auf einmal dann hatte ich an meiner Stirn so ein komisches Gefühl. Das kann man gar nicht beschreiben. An meinen Händen fühlte es sich an, als ob sich noch ein Handpaar darauf befinden würde.

Das schaffte ich so lange, bis ich merkte das mein Atem extrem schnell wurde.
Kann das schon ein Anfang gewesen sein?

Gruss Domi
 
Werbung:
Hallo BlackWeapon

Es war auf jeden Fall ein leicht veränderter Bewusstseinszustand.
Wie hast du dich denn dabei gefühlt? War es dir angenehm oder hattest du Angst?

Warst du vorher sehr entspannt?
Was ist dann geschehen? Bist du eingeschlafen?

Grüße Kiah
 
@ BlackWeapon

Astralwandern hängt von der Vorkonstution ab und der Erfolg kann Jahre dauern,je nach dem,wie man in die Materie vertieft ist.

Meistens reicht das mentale Wandern.Bei der Astralwanderung trenne ich beide,Astral-und Mentalkörper vom Grobstofflichen.

Also muß zuerst die Seele und der Geist rein und geschult werden.

Grüße Tariel
 
Hallo BlackWeapon,

weder Tariel noch ich können dir genaueres sagen, bevor du nicht geantwortet hast. Dein Bericht reicht leider noch nicht ganz aus, um dir eine zufriedenstellende Antwort geben zu können.

Vielleicht gehst du etwas auf eine Fragen ein?
Ansonsten hat Tariel dir ja schon einen kleinen theoretischen Überblick gegeben.

Wenn du jdoch mehr wissen möchtest, bräuchten wir schon einen Dialog.

Liebe Grüße Kiah
 
Werbung:
Hallo BlackWeapon,

BlackWeapon schrieb:
Ich fühlte in meinen Beinen bis zum Bauch hoch ein kribbeln.

Normalerweise fängt das Kribbeln an der Stirn oder im Nacken an.
Das ist der Verlust der körperlichen Sensorik. Und eine Vorstufe der OOBE. Wenn das Kribbeln eintritt, sollte man sich auf das dritte Auge konzentrieren, und versuchen, das "Ich" in Punktform zu lösen. Ich muß allerdings eingestehen, daß das bei mir noch nicht geklappt hat.

Auf einmal dann hatte ich an meiner Stirn so ein komisches Gefühl. Das kann man gar nicht beschreiben.

Möglicherweise ein "Kribbeln" an der Position des "Dritten Auges"? Wenn man meditiert bzw. autogenes Training betreibt, kann es sein, daß ein Kribbeln am Dritten Auge noch lange nachhält, bzw. dieses Kribbeln auch über die Übrung hinaus noch Tage vorhält.

Das schaffte ich so lange, bis ich merkte das mein Atem extrem schnell wurde.
Kann das schon ein Anfang gewesen sein?

Ja, nur daß Du dann den Fehler machst, und Dich auf Deinen Körper konzentrierst. Aber das Problem habe ich genauso :zauberer1

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben