Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anfängerin Tageskarte

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Bibi01, 17. Februar 2020.

1. Bibi01

Bibi01 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Ich bin noch blutige Anfängerin.
    Seit ein paar Monaten ziehe ich fast jeden Tag eine Tageskarte. Bisher habe ich meine Karte immer verstanden. Gestern habe ich jedoch den Turm gezogen. Ich hatte einen wirklich tollen Tag. Zwischendurch gab es jedoch ein ernstes Gespräch mit jemanden. Er hat Dinge erfahren, die ihm wohl nicht klar waren. Ich denke, dass Gespräch hat ihn sehr erschüttert.
    Kann es sein, dass der Turm für ihn gedacht war? Mir ging es nach dem Gespräch sehr gut oder besser. Wobei ich bis dahin nicht dachte, dass sich für mich durch dieses Gespräch etwas ändern könnte. Es war auch eher zufällig. Ihm(so denke ich) ging es danach nicht mehr gut.

Vielen lieben Dank für eure Antworten

FelsenAmazone und Sabine987 gefällt das.
  2. Babyy

Babyy Sehr aktives Mitglied

Ich bin zwar auch Anfängerin, aber ev. deutet der Turm an, dass sich durch diese Auseinandersetzung/Diskussion sich euch Beziehungsdynamik verändern wird?

3. Bibi01

Bibi01 Neues Mitglied

Das habe ich mich auch gefragt. Allerdings gab es bis vor 2 Wochen gar keinen Kontakt und vor 2 Wochen dann einen etwas längeren Smalltalk.
    Ich empfinde den Turm als negativ. Und es ist ja eh gerade nicht rosig gewesen

4. Sabine987

Sabine987 Sehr aktives Mitglied