Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anfängerin Tageskarte

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Bibi01, 17. Februar 2020.

1. Bibi01

Bibi01 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Ich bin noch blutige Anfängerin.
    Seit ein paar Monaten ziehe ich fast jeden Tag eine Tageskarte. Bisher habe ich meine Karte immer verstanden. Gestern habe ich jedoch den Turm gezogen. Ich hatte einen wirklich tollen Tag. Zwischendurch gab es jedoch ein ernstes Gespräch mit jemanden. Er hat Dinge erfahren, die ihm wohl nicht klar waren. Ich denke, dass Gespräch hat ihn sehr erschüttert.
    Kann es sein, dass der Turm für ihn gedacht war? Mir ging es nach dem Gespräch sehr gut oder besser. Wobei ich bis dahin nicht dachte, dass sich für mich durch dieses Gespräch etwas ändern könnte. Es war auch eher zufällig. Ihm(so denke ich) ging es danach nicht mehr gut.

Vielen lieben Dank für eure Antworten

FelsenAmazone und Sabine987 gefällt das.
  2. Babyy

Babyy Sehr aktives Mitglied

Ich bin zwar auch Anfängerin, aber ev. deutet der Turm an, dass sich durch diese Auseinandersetzung/Diskussion sich euch Beziehungsdynamik verändern wird?

3. Bibi01

Bibi01 Neues Mitglied

Das habe ich mich auch gefragt. Allerdings gab es bis vor 2 Wochen gar keinen Kontakt und vor 2 Wochen dann einen etwas längeren Smalltalk.
    Ich empfinde den Turm als negativ. Und es ist ja eh gerade nicht rosig gewesen

4. Sabine987

Sabine987 Sehr aktives Mitglied

Der Turm steht für plötzliche und mitunter stürmische Änderungen die sich ergeben. Der Turm fällt zusammen aber man sieht auf der Karte schon wieder die Sonne von weitem. Er steht aber auch für manch eine gute Wende. Nichts ist dann mehr wie es vorher war. Du hast diese Karte für Dich gezogen und Du bist jetzt froh. Demzufolge steht sie für Dich im positiven Sinne

5. petrov

petrov Sehr aktives Mitglied

Eine karte sagt nichts .
    Tages legung sind fur mich unsinnig.

6. Sabine987

Werbung:
    Das ist schade, dass Du so denkst.

7. Bibi01

Bibi01 Neues Mitglied

Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten.

So habe ich es noch gar nicht gesehen.

Sabine987 gefällt das.
  8. Bibi01

Bibi01 Neues Mitglied

Wenn du es leider so siehst, könntest du mir auch erklären, warum sie für dich unsinnig sind?
    Mir haben sie sehr viel gebracht. Auch um die Karten für mich kennen zu lernen...

9. Babyy

Babyy Sehr aktives Mitglied

Naja, für dich war es schon gut, wenn du dich danach gut/besser gefühlt hast :)
    Ich sehe Umbruch/Zusammenbruch/Änderung nicht zwingend negativ. Nur wenn altes zerstört wird, wird Platz für neues gemacht :)

Ist wohl auch alles Ansichtssache :)

flimm gefällt das.
  10. Sabine987

Werbung:
    Bei Dir im Profil bist Du ein Mann :rolleyes::p

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden