Hallo, liebe Foris 
Habe heute das große Blatt gelegt.. Meine Frage war, ob ich bald bezüglich des Unterhaltvorschusses Bescheid bekomme (ich war Mitte Mai mit meinem Sohn auf der Rechtsfürsorge, da der Unterhaltsvorschuss nach Antrag des Vaters herabgesetzt wurde, weil dieser einen Haufen Mist auf der Rechtsfürsorge erzählt hat).
Ich habe, da ich noch keine Karten besitze, das Blatt online gelegt.
Folgendes kam dabei heraus:
Wege-Lilie-Fische-Fuchs-Mond-Anker-Wolke-Rute
Haus-Sense-Sterne-Schlange-Herz-Hund-Klee-Kind
Reiter-Sarg-Turm-Ring-Baum-Blumen-Buch-Storch
Schiff-Maus-Herr-Schlüssel-Brief-Sonne-Vögel-Bär
Dame-Berg-Kreuz-Park
Also mit Fische und Fuchs - da kann ich die Intrige/hinterrücks vorgehen bezüglich des Geldes sehen.. wenns stimmt
Die Lilie dabei zeigt an, dass es sich um Familienangelegenheiten handelt..
Wege, Sense und Sterne .. Mir wurde die Klarheit darüber genommen, wie es weitergeht, wann ich Bescheid bekomme, wieviel ich bekomme?
Man merkt, ich bin blutige Anfängerin
Hoffe, dass sich trotzdem jemand bereit erklärt, mein wirres Gerede zu korrigieren
Liebe Grüße an alle *winke*
Habe heute das große Blatt gelegt.. Meine Frage war, ob ich bald bezüglich des Unterhaltvorschusses Bescheid bekomme (ich war Mitte Mai mit meinem Sohn auf der Rechtsfürsorge, da der Unterhaltsvorschuss nach Antrag des Vaters herabgesetzt wurde, weil dieser einen Haufen Mist auf der Rechtsfürsorge erzählt hat).
Ich habe, da ich noch keine Karten besitze, das Blatt online gelegt.
Folgendes kam dabei heraus:
Wege-Lilie-Fische-Fuchs-Mond-Anker-Wolke-Rute
Haus-Sense-Sterne-Schlange-Herz-Hund-Klee-Kind
Reiter-Sarg-Turm-Ring-Baum-Blumen-Buch-Storch
Schiff-Maus-Herr-Schlüssel-Brief-Sonne-Vögel-Bär
Dame-Berg-Kreuz-Park
Also mit Fische und Fuchs - da kann ich die Intrige/hinterrücks vorgehen bezüglich des Geldes sehen.. wenns stimmt
Die Lilie dabei zeigt an, dass es sich um Familienangelegenheiten handelt..
Wege, Sense und Sterne .. Mir wurde die Klarheit darüber genommen, wie es weitergeht, wann ich Bescheid bekomme, wieviel ich bekomme?
Man merkt, ich bin blutige Anfängerin
Hoffe, dass sich trotzdem jemand bereit erklärt, mein wirres Gerede zu korrigieren
Liebe Grüße an alle *winke*