anfänger

L

lonely

Guest
hallöchen zusammen

ich bescheftige mich erst seit kurzem mit weiser magie

und hab einige kleinere gedankenspielchen ausprobiert die eigentlich ganz gut funktioniert haben

meine frage an euch .. könnt ihr mir irgendwelche bücher, zeitschriften oder sonstwas empfelen ??


Lg Lonely
 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Für den Großen Eingeweihten, welcher zum Teil "Schwerer Tobak" ist und nicht so leicht zu verkraften ist, ist das Buch von Alice Ann Bailey, welches sinniger Weise "Weiße Magie" heißt. Da Du im "Netz" bist, kannst Du aber über Google die Eingabe des Namens: AAB +Weiße Magie, eingeben und die Abhandlung über weiße Magie lesen. Ihre Bücher sind gut, aber auch dementsprechend "Kost-Spielig". Dafür bieten sie eine Menge. Schau einfach mal rein und ließ selber, ob Dir ihre Art des Schreibens gefällt. Kost ja (fast) nichts.
Grüße-Alia
 

wirsinddieguten

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
11
Ort
Die ganze Welt
hallöchen zusammen

ich bescheftige mich erst seit kurzem mit weiser magie

und hab einige kleinere gedankenspielchen ausprobiert die eigentlich ganz gut funktioniert haben

meine frage an euch .. könnt ihr mir irgendwelche bücher, zeitschriften oder sonstwas empfelen ??

Lg Lonely



Natürlich helfe ich Dir sehr gerne, wenn Du damit aufhörst zu spielen !!!!:nono::):nono:
 

middler

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
24
meiner meinung nach bruachst du überhaupt keine bücher die die irgendetwas vorschreiben! weiße magie basiert sehr stark auf gefühlen und gedanken...rituale bruacht man eher für schwarze magie!!!
verschwende also nciht dien geld ;)
 

Anakra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. November 2005
Beiträge
1.853
Ort
Braunschweig
rituale bruacht man eher für schwarze magie!!!
Sorry, aber so einen Blödsinn hab ich auch noch nie gehört... Ob Ritual oder nicht hat absolut gar nix mit der Art der Magie zu tun. Wir benutzen Rituale um uns besser auf das Ereignis "Programmieren" zu können. Nichts anderes tun wir auch bei Alltagsritualen. Zähneputzen, Hände waschen vor dem Essen, Süßes erst nach der Mahlzeit essen etc. das dient nicht nur der Hygiene oder ähnlichem sondern hilft uns auch Ordnung in den Alltag zu bringen, geregelte Abläufe ohne die so mancher ziemlich verloren wäre. Chaos gibt es sowieso schon genug in unserem Alltag...

LG,
Anakra
 
Werbung:

Deichi

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
1
Hallo ich möchte mich auch gerne mit Magie beschäftigen hab aber keine ahnung wie das so abläuft...könnte mir jemand vielleicht helfen ich wäre euch sehr verbunden....
mfg Deichi
 
Oben