Anfänger :) Fragen zum Astralreisen

telkon

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2013
Beiträge
18
Hallo Leute,

ich habe mich vor kurzem mit dem Thema "Astralreisen" beschäftigt :O
und mir persönlich ist bisher noch keine OBE gelungen. Ich habe lediglich die Schwingungen gespürt. Ich kann zwar die Tipps und Tricks dazu im Internet lesen und nach ihnen recherchieren ect. aber soo gaanz hilfreich sind sie für mich nicht :S weil ich weiß nicht so recht, ob ich die befolgten Tipps nun richtig oder falsch anwende :S Ich hätte durchaus Interesse mit ein paar Personen über diese Thematik via Skype zu reden :)

Wer Interesse hat eine nette Unterhaltung zu führen, kann sich ja gerne mal bei mir melden :)

MfG Telkon
 
Werbung:
Wie versuchst du den eine OBE einzuleiten?
Ich hab es selbst noch nicht geschafft und bin selbst noch am üben.

Dem Tip von "Algebra" kann ich nur zustimmen. Die Bücher von illiam Buhlmann sind wirklich sehr hilfreich und interessant.
 
Mir geht es genau so.
Ich versuche mir immer vorzustellen raus zu schweben oder mich raus zu drehen.
Aber geschafft habe ich es auch noch nicht.

P.S.: Habe gerade meinen Tippfehler in meinem letzten Beitrag entdeckt.
Ich meine natürlich William und nicht illiam *lol*
 
Einmal fand ich mich in meiner Wohnung an der Decke und sah meinem Körper im Bett - nach kurzer Zeit wachte ich auf
Es war kein Traum oder OE
 
wenn dann verlässt nur ein Toter mit seiner Seele den Körper oder ein Scheintoter und kann sich von oben betrachten.

Warum mutet ihr euch so was zu , euch in einen Todeszustand versetzen zu wollen. Keiner der das mal gemacht hat, ist der Vollkommenheit und dem ewigen Leben näher. Er spielt mit dem Leben und nirgends habe ich gelesen dass dies im Sinne des Erfinders (Schöpfers) ist
 
Aber wegen Schweben
Manchmal wenn ich igrendwas Träume, finde ich mich nach dem Traum aufeinmal in meiner Wohnung
Und wenn ich mir vorstelle über Fenszter zu gehen klapt es, und ich Schwebe dann durch Fenster, und alles sieht im Umfeld so aus wie es in Real Ausieht
Aber nach ne weile wache ich auf
Aber es beginnt immer in meiner Wohnung an
Aber ob es Astralreise oder duch nur ein Traum war wo ich wusste das ich Träume ka

merkwürdig ist das es in meiner Wohnung beginnt neben meinem Bett :rolleyes:
 
Werbung:
man sei mit einer silbernen Schnur noch zu einem Körper verbunden...
Wieviele da nicht mehr zurückkamen aus diesem Todeszustand, weiss keiner. Aber wer will schon freiwillig sterben und gucken, was dann kommt.
Das sind nur lebensmüde Menschen oder total überängstliche neurotische Menschen, da kann nichts mehr helfen, ausser die Einsicht in seine eigene Problematik
 
Zurück
Oben