Anfänger bitte um Hilfe bei Deutung

Trinity83

Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
32
Also bin blutiger Anfänger aber mich quält eine wichtige Frage, nämlich ob ich mit meinem Ex-freund wieder zusammen komme ich habe mich für ein Legesystem entschieden für allgemeine Einzelfragen hier die Erklärung:

Zunächst wird das komplette Kartenpäckchen gemischt. Dabei sollte der Fragende an seine Frage denken. Der Stapel wird dann verdeckt auf den Tisch gelegt. Dann hebt man das erste Päckchen ab (ca. 2 Drittel - 3 Karten müssen mindestens in einem Päckchen sein) und legt es rechts neben das erste Päckchen. Nun wird von dem 2. Päckchen nochmal ca. die Hälfte abgehoben und wieder rechts neben das 2. Päckchen gelegt. (= 3 Stapel (P1, P2, P3 -wie beim normalen Abheben). Die 3 Päckchen werden umgedreht und die Bildseite liegt oben. Die Reihenfolge von P1, P2 und P3 muß erhalten bleiben.

Bei jedem Päcken wird die erste Karte soweit heruntergeschoben, daß die 2. Karte sichtbar wird, und die letzte Karte wird soweit hochgeschoben, daß diese sichtbar wird.



und hier die Karten reihenfolge



P1 P2 P3

K3 36, 26, 27,
K2 35, 28, 14,
K1 11, 3, 9,


Die Reihe der K1 ist die Antwort auf Ihre Frage (1 —> 3).
Die Reihe der K2 ist die weitere Erläuterung und zeitliche Abfolge (4 —> 6).
Die Reihe der K3 schildert die Endsituation (7 —> 9).
Dann werden die Karten spaltenweise von unten nach oben gelesen.

Spalte P1 gibt weitere Erläuterungen und Hinweise zu K1 des gleich Päckchens (1 —> 7).
Spalte P2 gibt weitere Erläuterungen und Hinweise zu K1 des gleich Päckchens (2 —> 8).
Spalte P3 gibt weitere Erläuterungen und Hinweise zu K1 des gleich Päckchens (3 —> 9).
Der mittleren Karte (5) sollten Sie immer besondere Aufmerksamkeit schenken - sie ist der Dreh- und Angelpunkt der Aussagen - also das Hauptthema.



Bitte helft mir.

vielen lieben Dank.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Trinity

Woher hast du das Legesystem denn? Ich kenn das überhaubt nicht aber ich würde mich doch gerne mal daran versuchen :)

Also das Hauptthema ist die 28 was für mich bedeutet das du dir hoffnungen in Bezug auf die Beziehung machst.

11+3+9= Du wirst wieder mit deinem Ex zusammen kommen :) denn da liegt ja die gewinnbringende Veränderung ;)

35+28+14= Bis dahin wirds aber noch ein bischen dauern. Die 35 kann für 2,3 Jahre stehen oder auch für Herbst.

36+26+27= Ja und die Endsituation ist ja ganz klar *grins* deine Hoffnungen und wünsche werden sich ganz unverhofft erfüllen ;)


Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben