Andys Anderer Klick

Werbung:
http:/avogon.npage.de


Viele Kartenleger(innen) / und Anfänger(innen) die mit dem 36 iger Lenormand / Zigeuner und Salschkarten arbeiten, wollen ihre Legungen am liebsten Fotografieren oder festhalten um zu sehen ob man wirklich "RICHTIG" lag. Ich habe dafür ein Word (4) Schiebekartendokumente erstellt in dem man die Legungen "nachlegen" und speichern kann. Ist sehr hilfreich :)

Hier findet IHR noch Andys 36 iger Kartenlegetechnik und 12 weitere Downloads :) :) :)


Ich wünsche Euch viel Spass beim stöbern

Liebe Grüsse

Andy
 
war gerade auf deiner HP
wunderbare Seite!!!
Ich bedanke mich nochmals bei dir für die Schiebekarten...sie sind genial!!Und machen soooo vieles leichter :)

Liebs Grüessli

Rena
 
Liebe Rena :)

Schön das es Dir gefallen hat... :) Und für Deinen lieben Eintrag ein DANKESCHÖN :) Leider machen sich nur wenige die MÜHE :clown:

Ganz liebe Grüsse aus Wolfsburg

Andy
 
Von Herzen gerne geschehen!
Ich meine,schliesslich gibst du mir so ein tolles Instrument in die Hände...einfach so...ohne etwas zu verlangen...
da ist es ein MINIMUM, danke zu sagen!!!

Sei lieb gegrüsst

Rena
 
Werbung:
http://avogon.npage.de


Da ich oft gelesen habe das PENDELKARTEN immer SOOOOOO schwer zu bekommen sind,

habe ich ein Paar LEERKREISE erstellt. So kann nun jeder der es mag sich als DOWNLOAD die

Verschiedenen Kreise Runterladen Ausdrucken und SELBSTBESCHRIFTEN :)
Es gibt : 12 / 13 / 18 / 24 und 36 iger Leerkreise :D

Wünsche Euch viel Spass damit und das ihr vielen Menschen oder EUCH selbst helfen könnt

Liebe Grüsse :zauberer2

Andy
 
Zurück
Oben