Andrea Buchholz zum Thema Schicksalspartner

Amazonit

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2005
Beiträge
1.475
Ort
Rosengarten bei Hamburg
Hallo ihr Lieben,

letzens beim zappen durchs TV-Programm, blieb ich bei Andrea Buchholz hängen. Ist ja immer ganz interessant wenn sie aus ihrem Repertoire plaudert.

Sie hat erzählt, dass es für jedes Sternzeichen zwei Sternzeichen gibt, die Schicksalspartner sind. Nach ihrer Aussage kann man von denen viel lernen, gestaltet sich aber oft recht kompliziert. Das gilt für alle Bereiche Liebe, Arbeit, Freundschaft.

Für den Wassermann, der ich bin, waren das Jungfrau und Krebs.
Okay, hab ich im Freundeskreis, aber ohne besondere Vorkommnisse.
In der Liebe hingegen bin ich mit einem Krebs aber wirklich an meine Grenzen gestoßen.

Habt ihr von diesen zwei Schicksalpartnern mal was gehört?

Und wisst ihr für welche Sternzeichen, welche Schicksalspartner dazu stehen?

;)Amazonit
 
Werbung:
Hallo Amazonit, sie scheint die zwei Zeichen zu meinen die im Quinkunx zum eigenen Zeichen stehen. Bei mir als Jungfrau wären das wassermann und widder, gerade mit diesen zeichen habe ich aber nie besonders zu tun gehabt. Allein mein Vater fällt mir dazu ein, aber anziehen tue ich diese überhaupt nicht.

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben