Andre Luiz - Botschaften eines Geistwesen aus Unser Heim

Werbung:
Das finde ich schon mal gut! (y)
Seine Bücher werde ich nicht lesen, weil ich wenig spirituelle Bücher lese......
.....Ich gebe es zu.......ich schäme mich so:X3: -

dass ich außer Bibel, bisserl Anselm Grün, bisserl über Buddhismus, bisserl R. Steiner, bisserl Gralsbotschaft
noch gar nix Spirituelles gelesen habe:X3:
Falls du mal eines lesen willst^^
 
Falls du mal eines lesen willst^^
Die Rezension klingt ja nicht einmal so schlecht - mehr fantasiemäßig -
habe früher so einiges an Fantasyromanen gelesen - Elric und so......Marion Bradley Zimmer u.v.m.

Allerdings vergriffen bei Amazon, nur in einem Buchhandel erhältlich, gebunden und da kosten die Bände €210:blue2:


Aber danke für den Buchtipp!(y)
Spirituelle Romane habe ich mehrere gelesen, William Paul Young, Paul Coelho usw....

vorhin meinte ich Sachbücher!

Weil du mir so einen schönen Buchtipp gegeben hast,
hier einer von mir!

Allerdings von der Bibel inspiriert ( Psalm 23 - der Herr ist mein Hirte........)

 
Wer will sich denn ernsthaft diesen ewiglangen Text in Augenkrebsfarbe durchlesen?
Da wird man ja rammdösig bei.
Du meine Güte - das geht echt auf die Augen!

Auf der Website in meinen Link (rechts oben auf "herrunterladen" klicken) kann man auch das als Schwarz-Weiß-PDF runterladen, garnicht gesehen vorher... dann ist das schlimme Blau dann schwarz.
http://www.himmels-engel.de/deutsch/svetelna_knihovna/htm/de/de_kniha_zivot_ve_svete_nespatrenem.htm
 
ich liebe chico xavier... alle seine bücher
es gibt sogar einen kinofilm über ihn, aber allerdings nur in bras.portugiesisch mit englischen untertiteln auf youtube zum ansehen.. da wird über seine schwierige kindheit usw berichtet-echt faszinierend der mann
 
Werbung:
Auf der Website in meinen Link (rechts oben auf "herrunterladen" klicken) kann man auch das als Schwarz-Weiß-PDF runterladen, garnicht gesehen vorher... dann ist das schlimme Blau dann schwarz.
http://www.himmels-engel.de/deutsch/svetelna_knihovna/htm/de/de_kniha_zivot_ve_svete_nespatrenem.htm
Dieser Beschreibung des Himmels der Engeln, wie die Christen anfänglich erfunden haben, ist eine Fälschung.
1. Der Himmel beinhaltet 6 planetarische Systeme über die Erde, und in keinem davon spielen die Botschafter der Götter (die Engel) aus Svarga-Loka eine wesentliche Rolle, siehe #469.

2. Für manche Christen gibt es eine ganze reihe geistiger wesen, die in der nachfolge der erfundenen trinitarischen Gottheit stehen. Nach der "esoterischen Schule" des Dyonisos Aeropagite, die angeblich Paulus in Athen mitbegründet hat, gibt es eine reihe von 3 x 3 Hierarchien über dem Menschen und unter der Trinität: demnach stehen über dem Menschen:

angeloi, archangeloi, archai
exusiai ( elohim), dynameis, kyriotetes
throne, cherubin, seraphim

Mehr unter
Geistige Wesen - Erfindung der Engel-Hierarchien
 
Zurück
Oben