Anderer Mann

A

Arielle37

Guest
Huhu ihr Lieben.

Ich träumte von einem Bekannten/ Freund den ich von früher kannte, also derjenige war in meinem Freundeskreis.
Nun trafen wir uns irgendwo wieder. Er sagte ein wenig vorwurfslvoll, Na mich hast du übersehen, weil du nur deinen Arzt im Kopf hattest, nur an ihn hast du gedacht, er wäre garnicht an mich rangekommen.

Hmhmh, im Traum überlegt, was dies nun solle?
Weil meinen Doc hab ich ja immer noch im Kopf, wir haben ja auch Kontakt und nun warte ich auf den brief von im.

Diesen Freund hab ich selber über 2 jahre nicht gesehen.

Ich bin dann mit ihm und meinen Eltern spazieren gegangen, er schob den Buggy meines Sohnes , mein Sohn war in dem Traum noch klein, obwohl er im realen Leben fast 13 ist..

Nun kamen wir an einem sehr schönen Haus vorbei, es hatte einen sehr südländischen Flair.
Mein Freund in dem Traum meinte hier wohne ich und zeigte auf eine Wohnung im oberen Geschoss. Wirklich sehr schön anzusehen.

Wir machten dann eine Liste und überlegten was wir ändern können und wie. ich dachte daran, nicht das ich mich zu sehr aufdräge, weil ich auch meine Füße bei ihm anlehnte..

Dann hatte ich vier Wellensittiche, und zwei Vögel die saßen einsam ganz in der Nähe, ich nahm sie auch bei mir auf.
Nun waren es dann 6 Vögle, obwohl ich im realen Leben nur 2 habe!!!!!!!!!!!!

Lg Arielle37:liebe1:

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben