Ich denke, dass bezüglich Deines Traumes verschiedene Interpretationen möglich sind. Wichtig ist immer, das Traumgeschehen ins Verhältnis zur aktuellen Lebenssituation zu setzen, in Deinem Falle möglicherweise zur sexuellen Verbindung zu Deinem Mann.
Ist Dein Ehemann noch in der Lage, Dich sexuell voll zu befriedigen? Vermisst Du etwas bei ihm? Schenkt er Dir genügend Zärtlichkeit, Liebe oder Zuneigung? Findet regelmäßig sexueller Verkehr statt? Vielleicht liefert Dein Traum Hinweise auf eine unbewusste oder bewusste (sexuelle) Vernachlässigung Deinerseits.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass unbewusste Schuldgefühle den sexuellen Kontakt zu Deinem Mann belasten. Die Schuldgefühle treten im Gewand des Traumes auf, der den Treuebruch zum Inhalt hat. Dies kann ein Indiz für eine Hingabestörung sein, nämlich dass Du Dich nicht gänzlich und allein auf ihn einlassen kannst.
Geschlechtsverkehr mit einem Mann kann im Traum auch den eigenen Entwicklungsprozess symbolisieren. Der Betroffene entdeckt und entwickelt - zum Beispiel im Rahmen einer Psychotherapie - männliche Aspekte seiner Identität, die er fortan vermehrt im Leben zur Geltung bringt. Das bedeutet, er wird beispielsweise durchsetzungsfähiger, aggressiver, fordender, direkter im sozialen Kontakt. Die psychische Annahme und Integration eigener maskuliner Anteile kann sich in den Träumen im sexuellen Akt mit einem Mann niederschlagen.