hallo!!!
ich habe noch ein weiteres wichtiges thema... diesmal geht es nicht um mich sondern um eine sehr gute freundin. es heißt ja immer liebeszauber seien negativ außer man will anderen helfen. und zwar war die sogenannte freundin mit einem guten freund zusammen. die zwei haben wirklich perfekt zueinander gepasst. nicht nur äußerlich (beide sind aus russland
) sondern auch vom charakter her. Sie waren wirklich unser traumpärchen. Jedoch war sie sich irgendwann über ihre gefühle nicht sicher und hat einfach überstürzt die beziehung zu ende gebracht. jetzt nach zwei wochen hat sie gemerkt dass diese gefühlsschankungen nichts zu bedueten hatten, sie liebt ihn immer noch. Aber da sie ihn so verletzt hat schmeißt sie sich lieber an andere kerle ran und macht sch somit nur noch unglücklicher. ihr exfreund muss das dann auch noch alles mitansehen und ist am boden zerstört. Die zwei gehören einfach zueinander... seit sie nicht mehr zusammen sind sie total down.
unsere ganzen freunde leiden somit auch. wir haben schon vieles ausprobiert, aber sie trauen sich nicht mehr aneinender ran, sie entfernen sich nur noch mehr voneinander. so geht das echt nicht mehr weiter.
ich hoffe ich bekomm hier die benötigte hilfe, magische aber auch nichtmagische tipps wären sehr hilfreich.
ps: natürlich braucht das alles seine zeit, jedoch wie schon geschrieben entfernen sie sich von einander und werden immer unglücklicher. in unserem freundeskreis gibt es daher auch mittlerweile schwierigkeiten.
ich habe noch ein weiteres wichtiges thema... diesmal geht es nicht um mich sondern um eine sehr gute freundin. es heißt ja immer liebeszauber seien negativ außer man will anderen helfen. und zwar war die sogenannte freundin mit einem guten freund zusammen. die zwei haben wirklich perfekt zueinander gepasst. nicht nur äußerlich (beide sind aus russland
ich hoffe ich bekomm hier die benötigte hilfe, magische aber auch nichtmagische tipps wären sehr hilfreich.
ps: natürlich braucht das alles seine zeit, jedoch wie schon geschrieben entfernen sie sich von einander und werden immer unglücklicher. in unserem freundeskreis gibt es daher auch mittlerweile schwierigkeiten.