Andere Welt-(en)

Okay, mal gucken. :)

Ich hatte das auch als Erinnerungen verstanden, deine Zeichnungen, ...

Danke. :clown: :kiss4:

Die Bleistiftzeichnungen der letzten Monate, diese Bildergeschichten, ja, das sind Erinnerungen ( aber mehr erfühlt und dann sichtbar auf dem Blatt geworden ), doch die anderen Bilder in dem einen Thread über Malen ( kann grad den Link dazu nicht reinstellen ), das sind auch ältere Bilder, die ich teilweise in der Schulzeit und kurz danach gemalt habe, aber da denke ich jetzt, es waren wohl doch auch Erinnerungen, obwohl ich es damals nicht mit dem bewussten Gedanken so gemalt habe.:)

Werbung:
Als ich vor ca. 20 Jahren anfing, esoterische Literatur zu lesen, war Omnec Onec auch mal dabei..... am Anfang war ich ganz fasziniert, dennoch hielt ich das Ganze später für Quatsch - warum? So wie viele Esoteriker hat sie den Werdegang arbeitslose Hausfrau, die Geld brauchte.

Ich hab schon viele Bücher auf den Müll geschmissen....... ist ja auch in Ordnung Sachen auszusortieren und verwerfen.

Als ich vor ca. 20 Jahren anfing, esoterische Literatur zu lesen, war Omnec Onec auch mal dabei..... am Anfang war ich ganz fasziniert, dennoch hielt ich das Ganze später für Quatsch - warum? So wie viele Esoteriker hat sie den Werdegang arbeitslose Hausfrau, die Geld brauchte.

Ich hab schon viele Bücher auf den Müll geschmissen....... ist ja auch in Ordnung Sachen auszusortieren und verwerfen.

:lachen: ui, ui, ui das klingt aber stark nach Vorannahme bzw belief .... Das und das darf nicht sein, weil.....

Ich gebe zu, dass ich die Bücher von der Dame auch nicht lesen würde, genausowenig wie die Channelings von der Galaktischen Förderation usw......

Ich sehe jede Erfahrung mit anderen Ebenen als kleine Facette unserer Welt, alles zusammen ergibt eine bunte Mischung - so ist das Spirituelle keine Flucht, sondern führt tiefer in die Fülle und das Leben hinein.

Das mit dem „Satt haben“ ist genau der Gedanke der einen weiterbringt.

Meiner Ansicht nach wäre nicht die Frage, ob es eine andere Welt gibt, sondern eher, welcher Gedanke hat mich erst hierher gebracht oder hält mich.

Stell Dir doch mal vor, Du hättest als Teil eines Ganzen, diese Ganzheit verlassen um es „besser“ zu machen. :tongue2: Und nach vielen Ausprobieren, irgendwann festgestellt, dass die Größe und Vollständigkeit einer sog. „Ganzheit“ (vorsichtige Formulierung) nicht zu verbessern ist.
Und nachdem man diese Ganzheit verlassen hat, entstand ein Gefühl der Kleinheit und der Unvollständigkeit, stets in Begleitung eines Mangeldenkens. Man mag diese Gefühle mit Äußerlichkeiten eine gewisse Zeit zu kompensieren und seinen Spaß haben, jedoch irgendwann wird man ….Müde.

Es wird sicherlich zwangläufig noch andere bewohnte Planeten geben.
Sie mögen anders aussehen und andere Unterhaltungsmöglichkeiten haben, nur die Frage:
Werden Diese Deine Sehnsüchte nachhaltig befriedigen können? :kiss4:

Das mit dem „Satt haben“ ist genau der Gedanke der einen weiterbringt.

Meiner Ansicht nach wäre nicht die Frage, ob es eine andere Welt gibt, sondern eher, welcher Gedanke hat mich erst hierher gebracht oder hält mich.

Stell Dir doch mal vor, Du hättest als Teil eines Ganzen, diese Ganzheit verlassen um es „besser“ zu machen. :tongue2: Und nach vielen Ausprobieren, irgendwann festgestellt, dass die Größe und Vollständigkeit einer sog. „Ganzheit“ (vorsichtige Formulierung) nicht zu verbessern ist.
Und nachdem man diese Ganzheit verlassen hat, entstand ein Gefühl der Kleinheit und der Unvollständigkeit, stets in Begleitung eines Mangeldenkens. Man mag diese Gefühle mit Äußerlichkeiten eine gewisse Zeit zu kompensieren und seinen Spaß haben, jedoch irgendwann wird man ….Müde.

Es wird sicherlich zwangläufig noch andere bewohnte Planeten geben.
Sie mögen anders aussehen und andere Unterhaltungsmöglichkeiten haben, nur die Frage:
Werden Diese Deine Sehnsüchte nachhaltig befriedigen können? :kiss4:

Schöne Antwort, danke dafür! :)

Werbung:
Ja, im Traum kannst Du andere Welten besuchen, Du könntest es Dir vor dem Schlafengehen bewusst vornehmen, nachts auf Reisen zu gehen.

Kennst Du das Buch "Gespräche mit Seth" von Jane Roberts? Da wird über alle möglichen Dimensionen, Paralellwelten und auch unsere Dimension gesprochen. Ich fand das sehr interessant und hat mir schon einen anderen Blickwinkel auf das, was ich sehe und fühle gegeben.:)

Ein wirklich wundervolles Buch, welches auch mir einst einen neuen Blickwinkel gab.:)

& jaaaa, im Traum besuche auch ich oftmals andere Welten.

Zurück
Oben