Andauernde Schmerzen?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Hallöle

Ich habe eine Frage, ich habe jetzt seit genau 1 Woche Schmerzen im rechten hinteren Schulterblatt, die in den Trizeps wie ein Messer fahren am Ellbogen vorbei bis in das Handgelenk, im Ellbogen fühlt es sich an, als würde mir Jemand die Sehnen herausreissen und sobald ich zur Maus greife, denke ich mir explodiert der Trizeps samt dem Ellbogen.
Nun hab ich schon alles probiert, Parkemed 500mg Kine Chance, Kälte deto nix, Wärme wieder nix, andere Schmerztabletten auch nix, am Schulterblatt einschmieren mit einer Rheumasalbe deto keine Chance.
Vielleicht klingt das etwas na ja, weit hergeholt, aber mir scheint, Gott oder Christus gefällt es mich leiden zu sehen, so sehr ich auch bitte, pfff, interessiert ihn 0 komma Josef.
Können Geister Menschen eigentlich quälen, ich meine mit Schmerzen?
Ich hab sogar von meinem Hausarzt eine Spritze bekommen, nichts, als wäre der Schmerz vollkommen Immun dagegen, wisst ihr, ich halte ja viel aus, bin nich zimperlich, aber die Schmerzen wollen und wollen nicht enden, wieso k.a. ,ich weiss mir keinen Rat mehr, meine Laune sinkt auf 0 und ich bin nur mehr mies drauf, ja oft richtig Jähzornig.
Weiss Jemand Rat?
Danke
Lg euch
 
Werbung:
grüß dich,
sag deinem Hausarzt du möchtest eine Überweisung zum Physiotherapeuten und
frag ihn, zu wem du bei euch in der Gegend gehen kannst, wenn du keinen kennst.

der Physiotherapeut guckt sich das an und stellt überhaupt erst mal fest, was los ist.
dann macht er Bewegungen und Übungen mit dir, damit das wieder weg geht.
vielleicht ist es sogar schon nach dem ersten mal deutlich besser.

von Schmerztabletten oder -spritzen allein geht sowas nicht unbedingt weg.
die sind ja nur dafür da, daß es weniger weh tut. aber der Schmerz hat ja
eine Ursache. die festzustellen und abzustellen ist Sache vom Physio.
 
Vielen Dank, ja der Schmerz ist stärker, wenn ich den Kopf nach links legen will, das fühlt sich dann an als würde an der Stelle was abreissen, der Schmerz wird dann so extrem, das ich aufschreie.
So ein Schmerz kann doch nicht für immer bleiben oder?
Danke
Lg
 
Vielen Dank, ja der Schmerz ist stärker, wenn ich den Kopf nach links legen will, das fühlt sich dann an als würde an der Stelle was abreissen, der Schmerz wird dann so extrem, das ich aufschreie.
So ein Schmerz kann doch nicht für immer bleiben oder?
Danke
Lg
Osteopath ist auch gut. Sanfter als ein Physiotherapeut. Kostet aber, glaube so um die 80,- pro Sitzung.
 
Vielen Dank, ja der Schmerz ist stärker, wenn ich den Kopf nach links legen will, das fühlt sich dann an als würde an der Stelle was abreissen, der Schmerz wird dann so extrem, das ich aufschreie.
So ein Schmerz kann doch nicht für immer bleiben oder?
Danke
Lg
Wenn die Muskulatur verhärtet ist, die Sehnen kurz geworden sind, tut das schon sehr weh. Mir scheint, du hast die Probleme ev. durch PC Arbeit, oder durch eine Fehlstellung, vllt sogar im Kieferbereich.
TÄGLICHES Dehnen und eine Physiotherapie schlagen da gut an. Allerdings musst du das mit dem Dehnen sehr ernst nehmen. Sowas kann ich sehr lange hinziehen.

Gute Besserung, und den Arzt aufsuchen....;)
 
Werbung:
also feststellen und vorallem eine diagnose stellen Aerzte,
moegliche ein Sportarzt dr.med oder auch ein anderer.

das ist (v.a. was den Hausarzt angeht) ein verbreiteter Irrtum.
mit Sportärzten kenn ich mich hingegen nicht aus.
der Hausarzt schreibt auf die Überweisung, was grob der Problembereich ist,
und der Physio, an den überwiesen wurde, guckt genauer, woran es liegt.
 
Zurück
Oben