Anagram,scrabbeln usw.

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Mich fasziniert immer wieder was man aus bestimmten wörtern machen kann.
Ich habe schon viel gelesen auch über rückwärtslesen, nur alle paar buchstaben lesen, scrabbeln, anagrame, palindrome.
Mein beispiel ihr wisst ja schon, santa- satan.
Da gibts ja sogar einen zufallsgenerator der dir ganz viele wörter aus einem längeren wort macht, voll krass was da alles rauskommt.
Ich hab da mal versucht für ein anderes forum ein paar namensbeispiele zu finden.
Aber hab dann doch keines gewählt.
Habt ihr schon mal mit wörtern oder ganzen sätzen oder gar ganze bücher rückwärts gelesen oder gescrabbelt, was kam dabei heraus?
Ich bin in der hinsicht total neugierig.:)
 
Werbung:
Ich hab jetzt ein paar anagrame rausgefunden mit dem generator, willkommen-i´m well monk, und ein licht für-in the lucifer.
Ich habe auch noch andere gemacht, aber die habe ich jetzt vergessen, ich probiere mal weiter.
 
Zurück
Oben