Anaghuara

Ashuya

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2007
Beiträge
27
Ort
Bayern
Hallo zusammen

Ich möchte euch ein "System" vorstellen, das ich selbst eingegeben bekommen habe. Diese Heiltechnik kommt von Lemurirn, bin derzeit von einigen lemurianischen Wesen begleitet

Die Grundlage des Systems sind 35 Symbole 5 mal 7 diese Symbole sind Portale zu verschiedenen Energien die einem helfen seine schamanische Kraft zu entfalten bzw bei der Heilung unterstützen. Jedes Symbol hat ein Mantra, diese kann man anwenden zb wenn man die hände auflegt und dann fliesst die Energie durch die hände. Auch kann man diese Mantren bei sich selbst anwenden mit einer bestimmten Absicht zb "Bitte sendet diese Energien an meinen Nakcne" usw.. Um Ferneinweihungen zu geben kann man das einfach mit der Absicht machen oder mit einem Zauberstab, einfach das Mantra sagen die absicht geben und losschicken. Wenn man die Energie fliessen spürt dann weiss man das es klappt.

eingeweiht wird man immer erstmal in einen grad, das heisst erstmal in 7 symbole Wenn man dann in einen grad eingewieht ist kann man diesen auch weitergeben.

eingeweiht wird man von Leuten die die Anaghuara Grade gemeister haben. Man kann auch so machen das der Meister des Grades oder aller fünf Grade die lemurianischen Wesenheiten bitten, den Schüler einzuweihen.

Dies ist kein Angebot oder Werbung ich wollte es einfach nur vorstellen und fragen was irh davon haltet.

Love and Peace Ashuya
 
Werbung:
Verstehe jetzt gerade nicht so ganz, was das mit Schamanismus zu tun hat, bzw. warum das hier in das Unterforum verschoben wurde. Aber gut.

Was ich davon halte, hm...
Schamanische Kraft, was man auch immer darunter verstehen möchte.
Und Heilkraft von Lemurien...hört sich schick an, Kryon, Atlantis, der magnetische Dienst und die Lichterkasper lassen mal wieder schön grüßen.
Aber mit dem Begriff Zauberstab lässt sich durchaus was anfangen. :zauberer1

Klingt nach einer neuen Methode den Leuten irgendwie auf einfachere Art und Weise das Geld aus den Taschen zu ziehen, in dem man ein paar Begriffe einfließen lässt und vermischt. :clown:

Palo
 
Ashuya:
Schön, dass du solch ein System zur Verfügung gestellt bekommen hast.
Vor ca. nem halben Jahr oder vielleicht noch früher ,ich weiss es nicht mehr genau, da es eigentlich nicht wichtig ist hatte ich ähnliches bekommen.
Kam ich in Atlantis oder wo auch immer, ist nicht wichtig, in einen Tempel zu vielen Priestern welche mir eine Schal gaben, und mich einweiten. Sie gaben mir einen Stab aus Licht mit dem ich Licht,Liebe, Hoffnung und Heilung auf diese Welt bringen darf.
Als neues System würde ich das jetzt nicht bezeichnen, sondern als etwas was uns zu erkennen gibt, welche Aufgaben uns auf dieser Erde gegeben worden sind, mit den Hilfsmitteln die wir dazu benötigen.:)
Mantren oder ähnliches sind eigentlich nicht nötig, da diese Energie da ist wenn sie benötigt wird.:):liebe1:
Wir sind alle nur Kanal für etwas schönes wenn wir dazu bereit sind.:)

@Palo
Ist doch dein Recht deine Skepsis niederzuschreiben, nur finde ich es Schade, dass du Wesenheiten welche zur Unterstützung da sind als Kasperle bezeichnest.:liebe1:
 
Hallo zusammen

danke für euer Feedback erstmal nehme ich dafür kein Geld zumindest momentan noch nicht, weil ich wissen will wie die Leute darauf reagieren, denn ich möchte kein nicht funktionierendes System, für geld anbieten, das ist für mich Abzocke.

Also ich biete es momentan KOSTeNLOS an nix mit abzocke es geht mir hier garnicht um geld

Danke für euer Feedback vorallem für das zweite, isja schon das es noch andere gibt, die sowas zur Verfügung gestellt bekommen.

Liebe Grüsse

Ashuya
 
Werbung:
@Palo
Ist doch dein Recht deine Skepsis niederzuschreiben, nur finde ich es Schade, dass du Wesenheiten welche zur Unterstützung da sind als Kasperle bezeichnest.:liebe1:
Trau schau wem...


@ Ashuya
Ich hätte gerne mal von dir erklärt, was man unter einer schamanischen Kraft jetzt genau versteht, vor allem wenn das noch in Zusammenhang und Kombination mit einem "System" von statten geht und steht, was grob gesagt aber mal so gar nix mit Schamanismus anheim hat.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben