Anael und die Feuertaufe

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo ihr lieben! :liebe1:

Es tut sich was, es tut sich was*lächel

Auf meiner Mauer, die ich sonst immer nur verschwommen während der Medi gesehen habe, konnte ich nun gestern endlich die Schrift erkennen:banane:

Dort stand:

" Im Licht der Liebe, im Schatten des seins " ANAEL

Welche Aufgabe hat ANAEL?
Und was bedeutet die Feuertaufe?





Hat jemand von Euch erfahrungen mit diesem Engel?

Freue mich sehr von Euch zu lesen!

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo:)

Ich habe Engelkarten von Kimberly Marooney und dort gehört der Engel Anael zu den Gruppe "Engel des goldenen Lichts" und er steht für Sexualität. Wenn Du möchtest kann ich Dir bei Zeiten den gesamten Text zu diesen Engel per E-Mail senden.

LG Ninja
 
Hallo:)

Ich habe Engelkarten von Kimberly Marooney und dort gehört der Engel Anael zu den Gruppe "Engel des goldenen Lichts" und er steht für Sexualität. Wenn Du möchtest kann ich Dir bei Zeiten den gesamten Text zu diesen Engel per E-Mail senden.

LG Ninja

du kannst ihn auch gerne hier posten, oder ist das zu indiskret? :)
 
Nein, der Text ist nicht zu indiskret, aber es würde gegen das Copyright verstoßen ihn hier vollständig zu veröffentlichen.

LG Ninja
 
Nein, der Text ist nicht zu indiskret, aber es würde gegen das Copyright verstoßen ihn hier vollständig zu veröffentlichen.

LG Ninja


:banane: Jiiipppiiieeeeee :banane:

Gerne, gerne, gerne!!!!

Du bist ein Schatz! :kiss4:

Und wenn man die Quelle angibt...ist es dann auch noch nicht erlaubt??

Wenn ja, hast Du meine Addy noch? Wenn nicht per PN :liebe1:



Habe heute mal geschaut, nach Engel-Aura-Essenzen....aber da gibts auch keinen Anael :stickout2 obwohls ja auch ein Erzengerl ist :liebe1: oder hat er auch noch andere Namen...???
 
Soweit ich weiss darf man aus Büchern nur kurz zitieren, daher kann ich den Text einfach nicht veröffentlichen, ich werde ihn nun aber tippen gehen und jeder der interessiert ist kann ihn per E-Mail bekommen ( für eine PN ist er zu lang).

@Ella

Könntest Du so lieb sein und mir per PN Deine E-Mail Adresse bekannt geben? Leider habe ich sie nicht mehr - *schäm*.

LG Ninja
 
Soweit ich weiss darf man aus Büchern nur kurz zitieren, daher kann ich den Text einfach nicht veröffentlichen, ich werde ihn nun aber tippen gehen und jeder der interessiert ist kann ihn per E-Mail bekommen ( für eine PN ist er zu lang).

@Ella

Könntest Du so lieb sein und mir per PN Deine E-Mail Adresse bekannt geben? Leider habe ich sie nicht mehr - *schäm*.

LG Ninja

:) schon passiert :)

Danke dafür!
 
Werbung:
ich hab auch was geunden:
Anael : Einer der 7 Engel der Schöpfung. Prinz der Erzengel und Herrscher
über die Engel des Freitages. Anael wacht über den Planeten Venus.
Er ist eins der Lichtwesen, die für die menschliche Sexualität zustän-
dig sind, und er regiert den 2. Himmel, wo er für all jene Gebete
verantwortlich ist, die aus dem 1. Himmel aufsteigen. Obendrein
kontrolliert er auf der Erde die Königreiche und Könige, und
regiert über den Mond
 
Zurück
Oben