An welchen Gott glaube zum Beispiel ich!!!

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Ich glaube an den Gott Daniel. Man sagt er wäre der Öffner des siebenden Siegels der Apokalypse. Er wohnt in mir.

Die Apokalypse des Johannes war der Untergang des atlantischen Kontinents
und kein Problem für jene die die sieben Kirchen (das sind die sieben Chakras)
erweckt (von den psychischen Aggregaten befreit hatten, die man Egos nennt) hatten und somit einen entfleischten AstralKörper hatten, der nicht mehr der des Adams war. Die Apokalypse des Johannes ist folglich viel älter als die Schriften des Jesus.

Ähnlich war der Untergang des alten Kontinents Mu oder LEmurien, Noah hatte eine Arche und wer an der tierischen Leidenschaft arbeitete, oder sie bereits vollendet hatte, war gerettet. So sagt der Kalender der MAyas auch.

Ich glaube, egal welche Tabula Rasa (Zerstörung meiner Verbindung zu meinem Gott) auch kommen möge, das alles gut ausgeht, wenn das Motto ein besonderer Wille ist.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Ich glaube an den Gott Daniel. Man sagt er wäre der Öffner des siebenden Siegels der Apokalypse. Er wohnt in mir.

Hallo Ente

Wenn Dein Gott in Dir wohnt, dann frage ich mich, wer Du bist und was ausserhalb von Dir sein könnte. Ein anderer Gott vielleicht?
Oder gibt es ein ausserhalb von Dir?
Gibt es verschiedene Götter? Jedem das Seine ...
Sind wir sogar ausserhalb Gottes?
Ist Gott getrennt von uns?

Die Apokalypse des Johannes war der Untergang des atlantischen Kontinents
und kein Problem für jene die die sieben Kirchen (das sind die sieben Chakras)
erweckt (von den psychischen Aggregaten befreit hatten, die man Egos nennt) hatten und somit einen entfleischten AstralKörper hatten, der nicht mehr der des Adams war. Die Apokalypse des Johannes ist folglich viel älter als die Schriften des Jesus.

Ähnlich war der Untergang des alten Kontinents Mu oder LEmurien, Noah hatte eine Arche und wer an der tierischen Leidenschaft arbeitete, oder sie bereits vollendet hatte, war gerettet. So sagt der Kalender der MAyas auch.

Ich glaube, egal welche Tabula Rasa (Zerstörung meiner Verbindung zu meinem Gott) auch kommen möge, das alles gut ausgeht, wenn das Motto ein besonderer Wille ist.

Friede Inverencial

Dieser Teil bestätigt oder verneint Gott nicht ...
Ausser der Glaube an den Gott des Unterganges wäre auch ein Glaube ...

Gruss
 
man interpretiere mal das erste gebot ein wenig anders:)
ich bin....der herr ...dein gott
also das "ich bin" ...ist der gott#...das leben eben...das reine sein...
für gott kann ich auch das selbst nehmen
für der herr heiss es sonst ...ihvh..denn die bibel hat kabbalistische züge zumindest in der tora...lehre vom empfangen des lichtes
also wenn ich das so sage kommt folgendes raus
ich bin...ihvh...dein selbst
du brauchst keine anderen götter mehr #
denn in dir selbst ist schon alles enthalten...
alle antworten sind in dir selbst..
wenn ich dieses angebot annehme
dann ergeben sich alle anderen angebote wie von selbst...alle übrigen 9
dann wird man seine namen ehren und anwenden
denn er ist die erinneruneg ,dass alles seine...deine kraft ist...
dann gibts auch keine sünden und damit keine sünder mehr...
denn alles ist diese kraft...durch dich in form ...sprich körper gebracht...
unendlichkeit ...in der endlichkeit:)
 
man interpretiere mal das erste gebot ein wenig anders:)
ich bin....der herr ...dein gott
also das "ich bin" ...ist der gott#...das leben eben...das reine sein...
für gott kann ich auch das selbst nehmen
für der herr heiss es sonst ...ihvh..denn die bibel hat kabbalistische züge zumindest in der tora...lehre vom empfangen des lichtes
also wenn ich das so sage kommt folgendes raus
ich bin...ihvh...dein selbst
du brauchst keine anderen götter mehr #
denn in dir selbst ist schon alles enthalten...
alle antworten sind in dir selbst..
wenn ich dieses angebot annehme
dann ergeben sich alle anderen angebote wie von selbst...alle übrigen 9
dann wird man seine namen ehren und anwenden
denn er ist die erinneruneg ,dass alles seine...deine kraft ist...
dann gibts auch keine sünden und damit keine sünder mehr...
denn alles ist diese kraft...durch dich in form ...sprich körper gebracht...
unendlichkeit ...in der endlichkeit:)

und vor allem #an diesen gott kann man nicht mehr glauben
denn man erfährt ihn jeden tag#
man weiss ihn...:D
 
meine frau sagte dazu auch was interessantes :
ich wollte mit ihr über gott reden ....
lass den man weg
der stört doch nur ...das einssein...:lachen:
 
woran ich glaube, an vieles an nichts, es ist veränderbar, aber ein Teil in mir weiß, ich brauch nicht darüber großartig nachdenken, an der Menschheitsgeschichte festmachen, am Ego erkennen, es hängt nicht von meinem glauben über dieses oder jenem oder meinen Zweifeln ab , vielmehr gibt das Vertrauen im Wissen zu sein, Antworten. Ein Gott Konzept halte ich für Unsinn, wir leben in einem in einem verdammt intelligenten Design, das wir weder mit unserem Verstand noch mit Gefühlen fassen können.
Was die Spielregeln im zwischenmenschlichen Bereich betreffen, wissen wir ziemlich genau, was rechtens ist, da braucht man keiner Religionsgemeinschaft anzugehören. Je größer und heftiger der innere Dialog , das mit sich selbst verhandeln, ist, desto fremdbestimmter der Glaube an Achtung und Liebe. Ja und die Bergpredigt z. B. scheint mir dann doch ein unheimlich gescheiter Ratgeber zu sein, steht irgendwie alles Relevante drinnen, nichts jedoch von blindem Glauben, eher von einem aktiven Auseinandersetzen und Selbstverantwortung.
 
Werbung:
im weitestem sinne können ich und gott als synnonyme verstanden werden
heisst ja auch
hilft dir selbst
dann hilft dir gott
also du bist es selbst...
 
Zurück
Oben