@ Goth sei Punk : du kennst mich wohl besser als du denkst ( hast die Gabe oder das wissen aus nur einem Wort / Bewegung / was auch immer des Menschen zu lesen wie er in diesem Moment drauf war ... und es ist möglich daraus abzuleiten was für Arten von Erfahrung dieser Mensch gemacht hat ( dies habe ich Erfolgreich getestet, es gibt sowas ) <- dies war ein Edit zum verständniss was ich meine) - entweder weißt du was ich meine ( bin ich mir sicher ) - oder du solltest drüber nachdenken.
Durch einem 50gramm ( nasse ) pilze trip habe ich mich sehr verändert ( die klarheit "fühlt" sich verschwommener an ( manchmal, liegt dran wie ich grad drauf bin an was ich denke usw ... ( was man im moment denkt ist man auch <- Theroie von mir ), aber sie ist immernoch da ! ( man kann auch durch den Wind sein und trotzdem wissen was Sache ist )
( wäre nett wenn du mir mehr drüber sagen kannst wenn du was weißt - p.n. erwünscht )
p.s. : wers nicht weiss, in Holland wenn man Pilze kauft steht auf Packung 30gramm - für 2 Personen - wir haben pro Person 50g gegessen auf diesem Trip, ich habe mal hier irgendwo gepostet vor Jahren was da abging .. ( bin mir nicht sicher ob alles drinsteht was ich denke ) - das war ne pure vergifgung

( ja, das ich drüber lache heißt nicht das ichs nicht raffe dass ich beim 1. Pilztrip klein Anfangen sollte, aber ich hab meinen Leuten vertraut )
p.s.s. : wer wissen will, es waren Kolumbianer und Mexikaner gemischt - zuerst .. alter war das geil ... hats mega fun gemacht, wir lachten über die Holländische Bauweise ( in unserem Hotel war der Boden vom Zimmer schräg, die Wand hatte lauter Sockel, das Fenster war da wo man nicht rangekommen ist, usw xD ) - als wir rausgingen ein Joint rauchen und wieder reingingen, hatten wir alle voll Paranoja dass der Hotenbesitzer rafft das wir auf Pilze sind, er hat uns angesprochen, wir sind Treppen hoch ins Zimmer gerannt ( man man man, war das geil ^^ ) usw.
Edit: und auf einmal hats boom gemacht, wir waren alle im gleichen Zimmer haben gelacht, und auf einmal als wäre eine Atombombe Explodiert waren wir alle gleichzeitig ruhig, haben uns angeschaut, haben beschlossen einen Joint zu drehen ( hat 1 1/2 stunden gedauert ^^ ) und seit dem ... habe ich mich verändert. Was genau Boom gemacht hat ... hmm ... will ich nicht erläutern wenn es wahr ist was ich denke - ( ich weiss es nicht 100%ig )
Außerdem habe ich Theorie das ich beeinflusst wurde während dem Trip, ich war mit Kollegen in einem Zimmer, im anderen Zimmer war ein Mädchen und nen anderer Kollege. Komischerweise hab ich mal durch zufall gesehen das es da ganz dunkel war und kerzen anwaren ... ich hab mir in dem Moment nichts gedacht, aber ich weiss es sollte mir zu denken geben.
Edit : die verschwommenheit deutest du wahrscheinlich weil ich aus übereifer weil ich immer auf andere Themen komme die ich Ansprechen will vergesse was ich sonst Tippen wollte, wäre zu schön wenn Gedanke sobald er Gedacht wurde sofort hier steht, ist aber nicht möglich, sonst würdest du alles wissen was ich sagen wollte, was ich nicht gemacht habe. ( deswegen die lauter p.s. und edits )
Edit again : in meinem Kopf gehts manchmal sehr Impulsiv zu

-