an gemeinschaftspraxis in wien interessiert !?

hantonu

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
8
hallo zusammen,
ich bin im ayurveda- & entspannungsbereich tätig und versuche nun in wien eine art "gemeinschaftspraxis" mit anbietern von alternativen und komplementären heilmethoden zu finden oder auf die beine zu stellen. idealerweise kinesologie, bio-feedback, psychologie oder lebens- und sozialberatung, etc.. bitte um info, wenn ihr daran interessiert seid oder jemanden kennt, der/die etwas ähnliches vor hat.

danke und liebe grüße, helmuth
:welle:
 
Werbung:
Hallo, bin derzeit noch in Ausbildung zur Lebensberaterin, beende diese im Juli 05, wohne in Stockerau, bin an einer Praxisgemeinschaft in Wien interessiert, Ideen habe ich viele, dein Inserat klang irgendwie für mich gut und interessant, bin schon sehr neugierig. Liebe Grüße Ingeborg Helga
 
hallo
deine anzeige interessiert mich da ich das gleiche suche wie du.
bin in ausbildung als kinesiologin(fast fertig) und würde gerne mit jemanden die praxis teilen
auf eine nachricht freue ich mich
lgWW
 
Hallo,

hab Dir schon ein Mail gesendet diesbezüglich.... Interesse vorhanden :rolleyes:

In welchem Bezirk willst Du die Praxis aufbauen??

Was ich so anbiete, siehst Du auf meiner Page.

Freue mich auf Nachricht von Dir.

Ciao
Bewusstwerdung
 
hallo bewusstwerdung,
vielen dank für deinen beitrag und dein interesse! leider muss ich dir aber sagen, dass dein leistungsangebot nicht ganz zu den vorstellungen, die ich von dieser gemeinschaftspraxis habe, passen. tut mir leid, trotzdem danke nochmals und alles gute. hantonu
 
Werbung:
Hallo hantonu,

danke für Deine Nachricht.

Schade, dass Energiearbeit nicht hineinpasst. (Hatte mich zu Lebensberatung zugeordnet, was Du in Deinem Beitrag angegeben hast.)

Whatever: Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg beim Aufbau :jump5: Deiner Praxis.

Bewusstwerdung.
 
Zurück
Oben