zadorra125
Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben
Ich habe da mal eine wichtige Frage!
Ich bin kein Medium, habe aber Jenseitserscheinungen. Ich vermittle das was die Seele mir sagt, oder zeigt, liege selten daneben! Wie dieses hier!
Nun meine Frage, bei mir hält sich eine Seele auf, ich wusste vieles vorher! Bevor ich mit der Verwandten sprach! Aber alles passt nur halb! Der Name ist jetzt ein Beispiel, Leonard sagte er, er heißt aber Meinhard! Ich sah wie er sich umbrachte, die Todesart stimmt, doch er war kein linkshänder! Aber andere Teile passten wieder nicht!
Er kommt mir vor, wie zwei Seelen in einer!
Kann mir das jemand erklären?
lg Pia
Ich habe da mal eine wichtige Frage!
Ich bin kein Medium, habe aber Jenseitserscheinungen. Ich vermittle das was die Seele mir sagt, oder zeigt, liege selten daneben! Wie dieses hier!
Ich hatte heute ein super ErlebnisHallo ihr Lieben
Ich hatte heute Termine zum Kartenlegen. Ich merkte das wer im Zimmer war, diese meldete sich bei den zwei Kúndinnen nicht, als die Dritte kam, wurde es kalt. Mmh dachte ich, hier gehörst du hin. Ich legte aus und wir sprachen das Kartenbild durch, als ich sie fragte, wer ist L ich sprach den merkwürdigen Name aus, so gut ich kommte. Es war ihre Großmutter. Irgendwie hatte ich Probleme sie zu verstehen, Wörter die ich nur schwer wiedergeben konnte. Ich fragte dann immer, was heißt das?
Sie war Rumänin, und die Oma machte Gesten und sprach rumänisch mit mir, was ich nur schwer wieder geben konnte. Ich fragte immer wieder was heißt das? Die Großmutter gab ihr durch mich zu verstehen was sie tun sollte.
Ich sprach rumänisch, ich bin sprachlos, begeistert, jetzt habe ich keine Zweifel mehr, das ich es kann, oder das ich nicht spinne. Niemmand hätte sich das, aus den Finger ziehen können, und ich erst nicht . lg Pia!
Nun meine Frage, bei mir hält sich eine Seele auf, ich wusste vieles vorher! Bevor ich mit der Verwandten sprach! Aber alles passt nur halb! Der Name ist jetzt ein Beispiel, Leonard sagte er, er heißt aber Meinhard! Ich sah wie er sich umbrachte, die Todesart stimmt, doch er war kein linkshänder! Aber andere Teile passten wieder nicht!
Er kommt mir vor, wie zwei Seelen in einer!
Kann mir das jemand erklären?
lg Pia