An der Brust nähren

Die Wahrheit ist, das du trotz Umstände dein bestes für deine Kinder getan hast und für sie da warst, irrelevant wie das Ergebnis auslief.
Dessen bin ich mir bewusst und was auch sehr wichtig ist, meine Kinder sind sich dessen bewusst.
Ich habe, dem Herrn sei Dank, trotz eines sehr narzisstischen Ex (und deren Vater) mein bestmögliches für meine Kinder getan.
Von Selbstwert der Kinder aufbauen, ihnen das Gefühl von Liebe und gegenseitigem Respekt, gegenseitige Achtung,
Achtung vor Gott + Natur + Mittmenschen beigebracht.
Wir haben ein gesundes inniges Verhältnis alle miteinander.
Sehr verbunden, jedoch nicht zu viel. Jedes meiner Kinder hat trotz Verbundenheit ein eigenes Leben und eigene Partner.

Mir ging es eigentlich immer um den gesundheitlichen Aspekt von Muttermilch.

Manchmal sind Träume einfach faszinierend.
Manchmal sind sie mir klar und manchmal eben nicht.
Deswegen bin ich froh über eure Hilfe, danke :blume:

Du hast mich bewusst/unbewusst trotzdem auf etwas gestoßen, was ist, mir jedoch nicht so klar war.
Danke 🍀

Werbung:
Ist es nicht die moderne Mutter, die sich nicht zu ihren innigen Gefühlen gegenüber ihres Kindes getraut, ihn unmittelbar zu säugen und stattdessen ihm gleichbedeutend oder gar lieber die Flasche gibt?
Nun ist's aber ein erwachsener Mann, es ist der Verflossene, der unmittelbar saugt, war's da nicht die Säugende, die ihm als seine Frau mit gleicher Gültigkeit oder gar lieber künstliche Liebe geboten hatte?

Heute Nacht hatte ich einen Traum, dieser ist mir schon fast peinlich
Ja, peinlich wird's, wenn uns unsere Träume offen eine Situation in Gefühlsbildern zeigen. Sie sprechen direkt tiefe Gefühle an, ein Ausweichen, ein erfolgreiches Sich-Vormachen erlaubt diese Tiefe nicht.

Weißt du, so eine Schulter zum anlehnen, jemanden mit dem man Kuscheleinheiten und Alltag teilen kann.
Der Traum hat die Möglichkeit zu einem Neubeginn mit anderen neuen Startbedingungen angeboten.

Werbung:
Grüß dich @Variabell :)
Es freut mich auch deine Deutung zu lesen,
ich danke dir dafür. 🍀
Nun ist's aber ein erwachsener Mann, es ist der Verflossene, der unmittelbar saugt, war's da nicht die Säugende, die ihm als seine Frau mit gleicher Gültigkeit oder gar lieber künstliche Liebe geboten hatte?
Na ja, im Traum war die Situation wirklich umsorgend und innig,
in der Realität war mir aber auch schnell klar,
was der Mann für Gefühle in mir auslöst, ist weit mehr als Verliebtheit + Hormone.
Ja, peinlich wird's, wenn uns unsere Träume offen eine Situation in Gefühlsbildern zeigen. Sie sprechen direkt tiefe Gefühle an, ein Ausweichen, ein erfolgreiches Sich-Vormachen erlaubt diese Tiefe nicht.
Ja, fast peinlich mit einem Grinser-Smilie.
Das zeigt aber genau das, was du schreibst.
Diese "Tiefe", bzw. das zu dieser Tiefe stehen, habe ich mir in der Realität nicht erlaubt, weil ich es eh nicht Wert bin.
@Mipa.. und @littleboy haben mir da auf die Sprünge geholfen,
tief in mir sitzt/saß genau dieses Gefühl.

Jetzt widme ich mich mal mit Gebet/Meditation/Innere-Kind-Arbeit genau diesem Problem,
bevor genau das eintreten kann:
Der Traum hat die Möglichkeit zu einem Neubeginn mit anderen neuen Startbedingungen angeboten.

In den letzten zwei Jahren habe ich mich extrem mit meinem Inneren beschäftigt.
Das ist auch gut so.
Nur manchmal sind mir meine Träume unklar. Ich weiß, dass sie symbolisch sehr wohl eine Aussagekraft haben, nur oft komme ich alleine nicht auf ihre Bedeutung.
Deswegen danke ich jedem einzelnen von euch für eure Mitdeutung, das hilft mir sehr und das weiß ich sehr wohl zu schätzen!
Danke, danke, danke! 🍀🍀🍀

Weil, irgendwann soll genau das passieren:
Dein Traum zeigt einfach, was du dir wünschst, was du zu geben bereit bist, Nähe und Verbundenheit.

Zurück
Oben