An dem Menschen den ich anfing sehr zu mögen

KleinerAffe

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
1
Manchmal möchte man so gerne zusammensein, kann sich jedoch nicht verstehen in der Art von: so redest Du aber ich verstehe was anderes darunter. So schätze ich Dich ein, aber kenne Dich nicht wirklich, weil das nur unter meiner Einbildung liegt.

Es tut mir Leid..
Ich hätte das bestimmt anders leben wollen als so.


Falls das jetzt irgendwie kein gutes Gespräch wird bitte ich hier um Verzeihung.
 
Werbung:
Manchmal möchte man so gerne zusammensein, kann sich jedoch nicht verstehen in der Art von: so redest Du aber ich verstehe was anderes darunter. So schätze ich Dich ein, aber kenne Dich nicht wirklich, weil das nur unter meiner Einbildung liegt.

Es tut mir Leid..
Ich hätte das bestimmt anders leben wollen als so.


Falls das jetzt irgendwie kein gutes Gespräch wird bitte ich hier um Verzeihung.

Ich weiß nicht, ob Du jemanden konkret ansprichst damit.
Möchte nur einen Gruß herschreiben, :) unbekannterweise.
Das Gefühl, was Deine Worte vermitteln, kann ich sehr gut nachvollziehen.
 
Hallo KleinerAffe


erstmal ein Herzlich Willkommen

lass dich mal :trost:

Irgendwie stimmen mich deine Zeilen traurig und irgendwie fühle ich mich angesprochen.

Erzähl doch mal etwas mehr was du meinst.

Ich möchte dir gerne helfen, wenn es etwas zum helfen gibt, ehrlich.


Liebe Grüsse

Michael
 
Hallo KleinerAffe


erstmal ein Herzlich Willkommen

lass dich mal :trost:

Irgendwie stimmen mich deine Zeilen traurig und irgendwie fühle ich mich angesprochen.

Erzähl doch mal etwas mehr was du meinst.

Ich möchte dir gerne helfen, wenn es etwas zum helfen gibt, ehrlich.


Liebe Grüsse

Michael

ja klingt nach Abschied wo es noch gar keinen richtigen Anfang gab.
manchmal ist es schwer einen gemeinsamen Weg zu finden, steck gerade auch in einer ähnlichen Situation und es tut verdammt weh, nicht zu wissen wo der Weg ist nur zu ahnen, dass es einen gibt.
 
Manchmal möchte man so gerne zusammensein, kann sich jedoch nicht verstehen in der Art von: so redest Du aber ich verstehe was anderes darunter. So schätze ich Dich ein, aber kenne Dich nicht wirklich, weil das nur unter meiner Einbildung liegt.

Es tut mir Leid..
Ich hätte das bestimmt anders leben wollen als so.


Falls das jetzt irgendwie kein gutes Gespräch wird bitte ich hier um Verzeihung.


:umarmen:
Neme.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt traurig.
Schade, dass du nur ein Beitrag geschrieben hast. Vielleicht kommst du nochmal?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Manchmal möchte man so gerne zusammensein, kann sich jedoch nicht verstehen in der Art von: so redest Du aber ich verstehe was anderes darunter. So schätze ich Dich ein, aber kenne Dich nicht wirklich, weil das nur unter meiner Einbildung liegt.

Es tut mir Leid..
Ich hätte das bestimmt anders leben wollen als so.


Falls das jetzt irgendwie kein gutes Gespräch wird bitte ich hier um Verzeihung.

ok, die Worte, die Gedanken über die Worte, die Äusserlichkeiten sind verschieden. Aber das Zusammensein ist immer gleich.
 
Zurück
Oben