an das innere kind

Rose2

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
1.321
Meine Liebe,
ich mag dich.
Ich mag dich sehr.
Du lebst ganz in deiner eigenen Welt. Du hast deine eigene Sprache und deine eigene Phantasie. Wenn ich dich anschaue, stupse ich dich liebevoll und lächle über deine kindische, bunte, phantasievolle, gefühlvolle Welt. Nur eines, meine Kleine. Du wirst die Liebe nicht von den anderen bekommen. Niemand wird dich lieben, niemand wird dich verstehen. Und je mehr du versuchst, bei jemanden anzukommen, desto härter wird die Niederlage sein. Aber jetzt musst du nicht traurig und unglücklich deswegen sein. Denn du bekommst die Liebe und die Anerkennung von mir. Ich betrachte dich mit Respekt. Ich weiß, dass du etwas Besonderes bist. Und wenn du lachen und Unsinn treiben willst, werde ich dich nicht daran hindern. Aber wenn dir Unverständnis und Ignoranz von den anderen entgegen schlägt - meine Kleine, vielleicht sogar Feindseligkeit - werde ich vor dir stehen wie ein Baum und dich beschützen. Oder vielleicht fängt mein Schutz sogar noch früher an, fängt er dort an, wo ich dich gar nicht die Liebe bei anderen suchen lasse, wo du sie nicht finden wirst. Denn du bekommst die Liebe bei mir. Im liebevollen Umgang mit dem inneren Kind beginnt der liebevolle Umgang mit sich selbst.
 
Werbung:
Meine Liebe,
ich mag dich.
Ich mag dich sehr.
Du lebst ganz in deiner eigenen Welt. Du hast deine eigene Sprache und deine eigene Phantasie. Wenn ich dich anschaue, stupse ich dich liebevoll und lächle über deine kindische, bunte, phantasievolle, gefühlvolle Welt. Nur eines, meine Kleine. Du wirst die Liebe nicht von den anderen bekommen. Niemand wird dich lieben, niemand wird dich verstehen. Und je mehr du versuchst, bei jemanden anzukommen, desto härter wird die Niederlage sein. Aber jetzt musst du nicht traurig und unglücklich deswegen sein. Denn du bekommst die Liebe und die Anerkennung von mir. Ich betrachte dich mit Respekt. Ich weiß, dass du etwas Besonderes bist. Und wenn du lachen und Unsinn treiben willst, werde ich dich nicht daran hindern. Aber wenn dir Unverständnis und Ignoranz von den anderen entgegen schlägt - meine Kleine, vielleicht sogar Feindseligkeit - werde ich vor dir stehen wie ein Baum und dich beschützen. Oder vielleicht fängt mein Schutz sogar noch früher an, fängt er dort an, wo ich dich gar nicht die Liebe bei anderen suchen lasse, wo du sie nicht finden wirst. Denn du bekommst die Liebe bei mir. Im liebevollen Umgang mit dem inneren Kind beginnt der liebevolle Umgang mit sich selbst.

schön ...danke:umarmen:
 
Ein schöner Beitrag! :)Dazu, fällt mir ein: Mein inneres Kind, muß sich sehr verloren vorkommen! Es wird selten beachtet, gelobt, oder gestreichelt. Muß ich zu meiner Schande gestehen!Zumindest, in letzter Zeit. Früher, hatten wir schon mal Spaß zusammen, ich habe es vernachläßigt, werde mich bessern, versprochen, kleine Petra!:umarmen:
 
Meine Liebe,
ich mag dich.
Ich mag dich sehr.
Du lebst ganz in deiner eigenen Welt. Du hast deine eigene Sprache und deine eigene Phantasie. Wenn ich dich anschaue, stupse ich dich liebevoll und lächle über deine kindische, bunte, phantasievolle, gefühlvolle Welt. Nur eines, meine Kleine. Du wirst die Liebe nicht von den anderen bekommen. Niemand wird dich lieben, niemand wird dich verstehen. Und je mehr du versuchst, bei jemanden anzukommen, desto härter wird die Niederlage sein. Aber jetzt musst du nicht traurig und unglücklich deswegen sein. Denn du bekommst die Liebe und die Anerkennung von mir. Ich betrachte dich mit Respekt. Ich weiß, dass du etwas Besonderes bist. Und wenn du lachen und Unsinn treiben willst, werde ich dich nicht daran hindern. Aber wenn dir Unverständnis und Ignoranz von den anderen entgegen schlägt - meine Kleine, vielleicht sogar Feindseligkeit - werde ich vor dir stehen wie ein Baum und dich beschützen. Oder vielleicht fängt mein Schutz sogar noch früher an, fängt er dort an, wo ich dich gar nicht die Liebe bei anderen suchen lasse, wo du sie nicht finden wirst. Denn du bekommst die Liebe bei mir. Im liebevollen Umgang mit dem inneren Kind beginnt der liebevolle Umgang mit sich selbst.

Ich liebe auch mein inneres Kind ...mir gefällt dein Beitrag sehr!:thumbup:

Deinem, inneren Kind möchte mein inneres Kind verraten ...
wenn du das Kind beim Nächsten erreichst , dann könnt ihr wunderbar zusammenspielen ...die Ablehnung ist dann vergessen ...:umarmen:

in Liebe
die Fee:)
 
Ich finde diesen Beitrag auch wundervoll. mein inneres Kind hüpft gerade^^. Ich glaube das der Mensch eh die Trinität bzw das Mutter / Vater / Kind Prinzip leben kann und viele auch leben. Bei mir kommt ebenso oftmals das Kind viel zu kurz obwohl ich glaube, das gerade dieses es ist was einem oftmals aus schlimmen und beklemmenden Situationen retten kann.

LG Lenne
 
Werbung:
Ja, mein Kleiner
Dein Platz ist in meinem Herzen
Hier kannst Du kuscheln
Und nuscheln

Heile Kinder sind ein Segen.

Segen unserer Heilung!
 
Zurück
Oben