an alle

pezi1411

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
9
Ort
graz-umgebung
:)möchte mich bei allen herzlichst bedanken die mich hir so wilkommen heißen!!!!!
ich find das sooooo was von nett, wirklich, danke

"]QUOTE]du bist nicht allein. dein engel ist mit dir. er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest.auch wenn du ihn nicht beachtest. er weiß mehr von dir als du selbst. er drängt sich nicht auf. sondern er hilft dir leise !:welle:[/QUOTE]
[/FONT][/FONT]
 
Werbung:
sPEZIELLE bOTSCHAFT FÜR pEZI:::
dIE Engel begrüßen Pezi hier sehr gerne...
mit einer Handvoll Zaubersterne...:)
Herzlich begrüßt dich, liebe Pezi,
Dawnangel
 
Liebe Pezi

wie ich sehe, findest dich eh schon gut zurecht :banane:

Freu mich dich auch hier begrüßen zu können und wünsch dir viel Spaß und Freude hier. Du wirst sehen, es ist ein interessantes Forum.

Liebe Grüße und Willkommen
Esra

:umarmen:
 
Werbung:
hi evilein , hast mich ja gleich gefunden :), hab ja gesagt bin nicht schwer zu finden !:kiss4:
das mit dem foto hab ich leider noch net ganz im griff, muss mal schaun wie das geht:rolleyes:
bussal pezi
 
Zurück
Oben