an alle Singles aus Wien und naher Umgebung - wer sucht nach der wahren Liebe

Werbung:
Ich bin der Mr. Right, 34 jahre, aus Wien, keine Kinder, bin auf der suche nach rebec... oke war nicht so gut;)

naja suchen tu ich eigentlich nicht, aber finden wär schon ok..
 
naja suchen war vielleicht etwas zu übertrieben weil meistens findet man wenn man nicht sucht. aber gleichgesinnte leut ich mein damit ebenfalls singles wer nicht schlecht kennen zu lernen. vor allem findet man schwer jemanden mit interesse für esoterik...finde ich zumindest.
ich würd mich freuen wenn es in unserem alter auch ein paar gibt die sich für die themen hier interessieren, nix gegen die älteren unter euch, aber dieses sogenannte "Mittelalter" findet man schwer, noch dazu als single...!
 
Schaut mal beim nächsten ViennaPeople-Treff rein,
da treiben sich laufend spirituelle Singles herum :kiss4:

21.11. ab 20h im Cafe Benno, 1080 Wien,
siehe auch ViennaPeople-Thread ...
 
hab da auch noch einen tipp - kostenloser weihnachtspunsch und kostenloses speed dating für singles:

www.events4singles.at

"hallo ich bin der steve, und suche die wahre Liebe...
also lassen sie mich bitte in Ruhe meinen Punsch trinken"

trinken0038.gif
 
Werbung:
Liebe als Ware wär leicht zu finden... aber die wahre Liebe... dachte ich hab sie gefunden, nur naja, es passte nicht... zähl somit auch wieder zu den Solos... Angebote hätt ich genug, will aber endlich mal die Richtige finden, also wo is der Singlethread nochmal? ^.^
 
Zurück
Oben