An alle Schweizer wer Kennt Arnolfo Gonzales

tropie

Mitglied
Registriert
23. August 2005
Beiträge
38
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Wer kennt Arnolfo Gonzales aus der Schweiz er ist ein Kartenleger und Wahrsager aus Zürich.:escape:
Hat schon jemand erfahrungen mit Ihm gemacht?

Währe sehr froh über rückmeldungen.

Gruss Tropie
 
Werbung:
Also eigentlich ist er ganz gut, zumindest haben seine vorhersagen immer eingetroffen, und er hat vieles gesehen, was er nicht wissen konnte, weil nur ich es wusste... und ich ihm nichts gesagt habe...

er ist einfach recht "teuer" was geld anbelangt...aber dafür kannst du soooo viele sachen fragen wie du möchtest.

ich würde mir einfach einen kleinen zettel machen und aufschreiben was du ihn fragen möchtest, ist besser glaub mir...

er ist ein komischer aber liebwürdiger typ...

LG Stella
 
stellasperanza schrieb:
Also eigentlich ist er ganz gut, zumindest haben seine vorhersagen immer eingetroffen, und er hat vieles gesehen, was er nicht wissen konnte, weil nur ich es wusste... und ich ihm nichts gesagt habe...

er ist einfach recht "teuer" was geld anbelangt...aber dafür kannst du soooo viele sachen fragen wie du möchtest.

ich würde mir einfach einen kleinen zettel machen und aufschreiben was du ihn fragen möchtest, ist besser glaub mir...

er ist ein komischer aber liebwürdiger typ...

LG Stella

Danke dîr für deine Mitteilung in demfall werde ich es wahgen und zu ihm gehen. Der Betrag ist mir nicht so wichtig die hauptsache ist für mich das er wirklich gut ist. Man im vertrauen kann.

Danke und gruss :)
 
Hallo

also ich wahr bei Ihm und muss sagen, ich wahr sehr unzufrieden.
Es Kostet 130.00 Sfr.
Ich habe einen Termin gehabt habe jedoch gleich über eine Stunde gewartet.
Ja er ist wirklich sehr nett.
Das Problem ist er versteht einem nicht richtig und man kann ihn nicht richtig verstehen. Auf meine Fragen ist er nicht wirklich eingegangen. Hat nur immer wieder über das momentane gesprochen. Was jetzt gerade ist konnte er auch nicht richtig sagen. Auch wurden wir immer wieder gestört durch Tel und andere Leute.
Meinen Vater sah er als Trinker obwohl mein Vater sehr selten mal etwas trinkt. Es gab noch mehr solche sachen. Also ich wahr überhaupt nicht zufriden! :angry2:

Gruss
 
Es tut mir sehr leid das du unzufrieden warst

ja das stimmt man muss bei ihm sehr lange warten, und ich habe halt den vorteil das ich italienisch spreche da verstehe ich ihn besser..

aber eigentlich was er mir über meine zukunft oder gegenwart gesagt hat, ist auch immer eingetroffen..

komisch das er bei dir nichts sah... vielleicht weil er es nicht sehen durfte...

man sieht nur das, was man sehen darf...

das wegen den telefonaten hat mich auch oft gestört, aber da er bei mir mit den antworten immer getroffen hat, war mir das dann egal...

hoffe das du nicht sauer bist auf mich...

liebe grüsse

Stella
 
komisch das er bei dir nichts sah... vielleicht weil er es nicht sehen durfte...

man sieht nur das, was man sehen darf...

Wie meinst du das nicht sehen darf? Ein so schlimmes Leben füre ich nicht :)
Einziges was er immer wiederholte "Du hast grosse Confussion in deine Leben"

hoffe das du nicht sauer bist auf mich...

Nein sauer bin ich sicher nicht, Wenn es für dich bei Ihm stimmt ist das ja sehr gut. Es kann ja nicht allen alles gleich zusagen.


Ich möchte dich noch etwas fragen bei mir kammen zu 95% nur Negative antworten von Ihm. Einziges was er Positiv sah, war das ich eine Frau kennenlernen werde. Mit Ihr eine wundervolle beziehung haben werde.
 
Werbung:
tropie schrieb:
Wie meinst du das nicht sehen darf? Ein so schlimmes Leben füre ich nicht :)
Einziges was er immer wiederholte "Du hast grosse Confussion in deine Leben"


mhhh das verirrt mich jetzt aber, denn mir wiederholte er das auch immer, das ist glaub ich so einen standardsatz den er drin hat...
Nein das habe ich nicht so gemeint wegen dem schlimmen leben... es ist eben so, das man manchmal auch die schönen Sachen nicht sehen darf, weil wenn man es sehen würde, sie dann nicht mehr so geschehen würden. verstehst du was ich meine?



Nein sauer bin ich sicher nicht, Wenn es für dich bei Ihm stimmt ist das ja sehr gut. Es kann ja nicht allen alles gleich zusagen.

ja da hast du recht, freut mich das du nicht sauer bist.


Ich möchte dich noch etwas fragen bei mir kammen zu 95% nur Negative antworten von Ihm. Einziges was er Positiv sah, war das ich eine Frau kennenlernen werde. Mit Ihr eine wundervolle beziehung haben werde.

Was wäre hier die Frage?? :rolleyes:

Das tönt also gar nicht gut mit den 95% negativen Antworten...Finde ich echt komisch... also wenn du willst kannst du mir in den Privatnachrichten mehr darüber erzählen, wenn du nicht willst das alle erfahren was er ungefähr gesagt hat... mal sehen vielleicht kann ich dir ja helfen...

liebe grüsse
 
Zurück
Oben