An alle...nur mal DANKE sagen!!!

traumfeelein

Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
71
Ort
Nähe Luxemburger Grenze
Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich doch mal etwas loswerden, auch wenn ich ja noch nicht so lange dabei bin.

Aber ich muß allen, die hier fleißig deuten, helfen, Tipps geben, unterstützen, trösten..... mal ein dickes Lob aussprechen und

:danke: :danke: :danke:

sagen.

Ich denke mal, ich spreche jetzt für alle, die hier lernen möchten oder einfach nur Zuspruch oder Hilfe brauchen.

Ich finde toll was ihr hier macht!

Da musste einmal gesagt werden! :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Liebe Grüße vom Feelein, das so gerne träumt...
 
Werbung:
Hi Feelein,

ja, da sprichst Du mir absolut aus der Seele. Ich bin ja auch ganz neu hier und das was ich bisher mitgelesen habe, also ich kann mich Dir nur anschließen.....ein gaaaanz dickes daaaaaaanke Euch allen, für die viele Zeit und die Geduld, die ihr da reinsteckt.

Liebe Grüße vom

Hexchen

:welle: <---die ist für Euch alle
 
Dafür sind wir ja ein Forum gelle! ;-)
Aber ich bedank mich auch mal an alle! Hier lernt man echt viel...

Lieben Gruß
Sebastian
 
Ja das muss mal gesagt werden ,an alle die Hilfe, Unterstützung und ihre Kraft hier gegeben haben und manche an schwierigen Situationen geholfen haben

ein Herzliches vergelt's Gott

:grouphug:

:danke: :danke: :danke:

:flower2: :welle: :flower2:
 
HUHU DA SCHLIE?E ICH MICH GERNE AN --

ZUMAL ICH MOMENTAN EHER DAS GEFÜHL HABE DAS ICH EIN DICKES BRETT VORM KOPF HABE UND NICHT SO RECHT DEUTEN KANN :nudelwalk NUN JA KOMME MIR ECHT EIN WENIG BLÖD VOR ; ABER ES WIRD HOFFENTLICH BALD WIEDER AUFWÄRTS GEHEN - ALSO SAGE ICH AUCH WIRKLICH VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE FLEISSIGEN DEUTERLIES :liebe1:
ALLES LIEBE VOM STERNCHEN :morgen:
 
Hallo,

würde dieses Danke gerne annehmen, aber ich denke ich bin nicht reif genug (von der Beitragszahl bzw, treffsicherheit)
Ich kann mich nur anschliessen und danke sagen, vorallem an Luce8, die (fast) immer antwortet und nicht diese 0 8 15 Antworten gibt.
An alle anderen ist wirklich nicht böse gemeint :liebe1: , wir ja hier zum lernen sind. Ich musste nur gerade an die Kartenlegerin denken, die mir keine richtigen Auskünfte gegeben hat.
Meiner Freundin und mir ist aufgefallen, dass es kaum noch "richtige" Kartenlegerinnen gibt. Es gibt fast nur noch die Kartenlegerinnen, die diese Seminare mitgemacht haben. Ist es zuviel zu erwarten, dass mir jemand das große Bild deutet? Im Forum ist es was anderes.
Werde schon wieder sauer auf jemanden, der wahrscheinlich garnicht hier ist! Es tut mir leid, dennoch schätze ich euch alle, bin auch für jede Deutung dankbar.:)
Kann ich nicht von einer Kartenlegerin erwarten, dass sie mir sagt, das und das passiert? Stattdessen fragt sie mich, welche FRagen habe ich, und erzählt mir 2 Punkte aus meinem KB.

Bin ein wenig aufgewühlt Sorry

DANKE an euch alle, dass ihr euch unseren Problemen anehemt und ein dickes ENTSCHULDIGUNG an euch für meine "Abwscheichung"

Ganz lieben Gruß
Katharina
 
Auch ich möchte mich hier anschließen und ein dickes Lob und ein :danke: an alle Helferleins aussprechen :welle: , für die Hilfestellungen Tipps und allem drum und dran!! Ihr seit alle so lieb und spitze hier, egal ob Anfänger oder Profis...
Ich trau mich ja noch immer nicht so recht mit den Deutungen, aber das wird schon noch werden... :jump2:

Schönen Tag und schönes Wochenende wünsche ich Euch :winken5: !!

VLG Sonnenstern26
 
Hallo in die Runde!!!

Auch ich scließe mich hier an und möchte mich bei Euch bedanken! Ihr macht Euch so viel Mühe und schreibt mit so viel Liebe.

Dafür ganz, ganz herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!:danke: :danke: :danke: :sekt:

Steru
 
Werbung:
Hallo,

würde dieses Danke gerne annehmen, aber ich denke ich bin nicht reif genug (von der Beitragszahl bzw, treffsicherheit)
Ich kann mich nur anschliessen und danke sagen, vorallem an Luce8, die (fast) immer antwortet und nicht diese 0 8 15 Antworten gibt.
An alle anderen ist wirklich nicht böse gemeint :liebe1: , wir ja hier zum lernen sind. Ich musste nur gerade an die Kartenlegerin denken, die mir keine richtigen Auskünfte gegeben hat.
Meiner Freundin und mir ist aufgefallen, dass es kaum noch "richtige" Kartenlegerinnen gibt. Es gibt fast nur noch die Kartenlegerinnen, die diese Seminare mitgemacht haben. Ist es zuviel zu erwarten, dass mir jemand das große Bild deutet? Im Forum ist es was anderes.
Werde schon wieder sauer auf jemanden, der wahrscheinlich garnicht hier ist! Es tut mir leid, dennoch schätze ich euch alle, bin auch für jede Deutung dankbar.:)
Kann ich nicht von einer Kartenlegerin erwarten, dass sie mir sagt, das und das passiert? Stattdessen fragt sie mich, welche FRagen habe ich, und erzählt mir 2 Punkte aus meinem KB.

Bin ein wenig aufgewühlt Sorry

DANKE an euch alle, dass ihr euch unseren Problemen anehemt und ein dickes ENTSCHULDIGUNG an euch für meine "Abwscheichung"

Ganz lieben Gruß
Katharina


Halloo liebe Katharina,

ich kann dich durchaus verstehen. Wenn mir jemand sagt, er kann Kartenlegen, dann erwarte ich auch eine qualifizerte Aussage. :escape:

Hier im Forum sehe ich das jedoch anders, da ich glaube, die meisten lernen selbst noch. Von daher ist jeder froh, wenn er von den "alten Hasen", die ja auch hier sind oder auch von denen, die halt schon länger Karten legen, Tipps bekommt. Man kann immer dazu lernen!!! :kugel:

Und ich finde es einfach nur super, dass es hier Menschen gibt, die bereits sind, ihr Wissen an andere weiter zu geben... :kuss1:

Leider ist es ja in unserer Zeit nicht mehr selbstverständlich, dass man anderen freiwillig hilft...

Liebe Grüße vom immer noch träumenden Feelein....

und zum WE noch ein paar Blümchen für euch....

:blume: :blume: :blume: :blume:
 
Zurück
Oben