An alle Melancholiker(innen), die sich auf diesen Seiten tummeln

melancolia

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2005
Beiträge
1
Es ist ja heutzutage leider nahezu verpönt, der Welt und ihren Bewohnern kritisch gegenüber zu stehen. Was ich überhaupt nicht ausstehen kann, sind unter anderem zwanghaft positive Menschen, die krampfhaft versuchen, auch noch der allergrößten Katastrophe was gutes abzugewinnen.
Ich suche Leute, bei denen ich melancholisch sein darf, weil sie es selber auch sind, die mich als pessimistischen Menschen verstehen und schätzen können und nicht nur auf Freundschaften aus sind, die sie aufmuntern, aufbauen, ablenken. Suche jemand mit viel Herz, Verstand und Tiefgang, keine(n) Entertainer(in). Wenn ich mal lachen will, kann ich mir auch ne gute Komödie anschaun! Suche jemandem, mit dem ich nach Herzenslust über alles reden, über alles herziehn kann, was mir gerade auf der Seele brennt.
Keine Angst, bin nicht depressiv, zumindest nicht in behandlungsbedürftigem Ausmaß;) Mein Motto ist, wer nicht pessimistisch ist, ist kein Realist!
Bin weiblich, 29, 1,68, rote Haare, bin verheiratet und will es auch bleiben, keine Kinder. Wer sich angesprochen fühlt, möge sich bei mir melden, würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße an alle, Melancolia
 
Werbung:
Zurück
Oben