An alle Foris aus Kärnten

honigstern

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
24
Ort
Kärnten
Hallo liebe Foris,

wenn ihr aus Kärnten seid und Interesse an einem Treffen habt, um unsere Meinungen bzw. Erfahrungen persönlich auszutauschen, dann meldet euch.

Freue mich über eure Rückmeldungen. :banane:
 
Werbung:
Bin neu hier, würd mich aber auch freuen wenn es mal ein Treffen gäbe :) Anscheinend ist in Kärnten ja nicht wirklich viel los...

LG
 
Schade, bin leider vor 3 Jahren weggezogen.

Wünsche euch, dass ein Treffen zusammenkommt!
 
Hallo, bin auch aus Kärnten und "unerfahrener Neuling" in diesem Thema und würde mich über ein Treffen sehr freuen ;) LG
 
Hallo ihr Lieben!
Bin neu im Forum und habe auch gerade eine Anfrage bzgl. eines medialen Zirkels in Kärnten in das Forum unter Allgemeines gestellt.
Beim Durchschauen bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.
Ich wäre sehr an einem solchen Arbeitskreis oder -Zirkel interessiert.
Vielleicht würde es ja auch Online funktionieren? Ein Treffen wäre jedoch auch super.
Es wäre eine tolle Sache, wenn wir in Kärnten einen solchen Kreis gründen könnten.
Bin im Raume Wolfsberg zu Hause.

Freue mich auf eine Nachricht von euch
LG:danke:
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben,

ich habe lange Zeit in Kärnten gelebt und strebe da ab dem nächsten Jahr wieder einen Nebenwohnsitz an. Auch heuer werde ich im Sommer das eine oder andere Mal in Eurem lichtvollen Bundesland sein, doch ab 2015 sicherlich mehr!

Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Faschingszeit!
Silvia aus der Obersteiermark
 
Zurück
Oben