An alle die hier Beweise suchen

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
....egal in welcher Form auch immer, ob man einen Beweis in der Magie sucht, beim Kartenlegen oder den Engel.Warum sucht Ihr Beweise?Warum lasst Ihr Beweise nicht zu Euch kommen?!

Je mehr Ihr sucht, umso weniger wird kommen.

Je versteifeter Ihr an eine Sache heran geht, je weniger wird es eintreffen.

Je entspannter, gelöster, und unvoreingenommen Ihr an etwas heran geht desto leichter wird es gelingen.Und das ist nicht nur in der Esoterik so...

Also Ihr

Zweifler

Skeptiker

oder Menschen die etwas sehen wollen, geht mit Eurer Suche entspannter um und sucht nicht immer.Es kommt zu Euch, wenn Ihr das wirklich wollt :liebe1:

So, das wollte ich nur mal gesagt haben!!

Lg
taimie
 
Werbung:
dabei heisst es doch immer

"wer suchet, der Findet" und einen gesunden Skeptizismus behalt ich mir sowieso vor um entspannt mit Dogmen umzugehen und sie nicht allzuerst zu sehen - sonst könnt ick ja noch n verklemmter Dogmatiker werden, der Zeter und Mordio von Himmel herunterwünscht, wenn jemand ihn in Frage stellt ;)

lG

FIST, der entspannte, realaxte Skeptiker und Kritiker :clown:
 
dabei heisst es doch immer

"wer suchet, der Findet" und einen gesunden Skeptizismus behalt ich mir sowieso vor um entspannt mit Dogmen umzugehen und sie nicht allzuerst zu sehen - sonst könnt ick ja noch n verklemmter Dogmatiker werden, der Zeter und Mordio von Himmel herunterwünscht, wenn jemand ihn in Frage stellt ;)

lG

FIST, der entspannte, realaxte Skeptiker und Kritiker :clown:

Mein Lieber FIST ;)

Du bist doch von allen hier aus genommen :) :lachen:

Lg
taimie
 
Ist das nicht etwas zu einfach? Viele suchen den Beweis, weil sie erst dann mit einem esoterischen Konzept arbeiten wollen, wenn sie sehen das es "funktioniert".
 
Ist das nicht etwas zu einfach? Viele suchen den Beweis, weil sie erst dann mit einem esoterischen Konzept arbeiten wollen, wenn sie sehen das es "funktioniert".

Ja hmmm, stimmt, dass ist ein Problem... aber nicht Meines, hahaha
k045.gif
 
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die Wissenschaft Magie als etwas sieht, dass außerhalb der Naturgesetzen wirkt. Das die beiden Sachen aber untrennbar zusammengehören ist wohl noch keinem aufgefallen. Magie ist keine völlig neue Kraft, sondern mit ihrer Hilfe manipuliert man VORHANDENE Kräfte. Z.B. die Bewegungsenergie des Windes um etwas zu bewegen,.... Das es da natürlich schwer ist sowas zu beweisen ist klar, da das Killerargument ja immer ist, das es auch ohne Magie geht. Aber naja, mir solls egal sein:weihna1
 
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die Wissenschaft Magie als etwas sieht, dass außerhalb der Naturgesetzen wirkt. Das die beiden Sachen aber untrennbar zusammengehören ist wohl noch keinem aufgefallen. Magie ist keine völlig neue Kraft, sondern mit ihrer Hilfe manipuliert man VORHANDENE Kräfte. Z.B. die Bewegungsenergie des Windes um etwas zu bewegen,.... Das es da natürlich schwer ist sowas zu beweisen ist klar, da das Killerargument ja immer ist, das es auch ohne Magie geht. Aber naja, mir solls egal sein:weihna1

Ich rede hier ja nicht nur von Magie, ich meinte eigentlich ( war vielleicht falsch aus gedrückt von mir ) das viele Menschen viele Beweise brauchen...warum?!
 
Werbung:
Ich rede hier ja nicht nur von Magie, ich meinte eigentlich ( war vielleicht falsch aus gedrückt von mir ) das viele Menschen viele Beweise brauchen...warum?!

... damit man nicht blindlings einer Lüge nachrennt?
... damit man nicht einem verlogenen Guru auf den Leim kriecht?
... damit man abschätzen kann, mit was man es zu tun hat?

lG

FIST
 
Zurück
Oben