Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo !Deine Meinung über Amulette Kiah finde ich gut und der widerspreche ich nicht. Du hast schon recht, es ist eine Art Autosuggestion, aber mit der arbeiten wir doch in der Magie sehr viel. Sicher entwickeln Amulette so gut wie nie Eigenleben, dass ist mir schon klar. Wenn diese bewusst mit Energie aufladen tut und bewusst trägt, hilft die Kraft den Träger doch sehr finde ich.Das Triquetra ist ein schönes Amulett, da stimme ich dir zu BlueMoonGir. Ich hab auch noch zwei Adressen wo man günstig kaufen kann. www.amulettversand.de und www.magic-wotan.deWünsche euch allen schönes Ostara Fest.GrußMorson
Hallo !
Deine Meinung über Amulette Kiah finde ich gut und der widerspreche ich nicht. Du hast schon recht, es ist eine Art Autosuggestion, aber mit der arbeiten wir doch in der Magie sehr viel. Sicher entwickeln Amulette so gut wie nie Eigenleben, dass ist mir schon klar. Wenn diese bewusst mit Energie aufladen tut und bewusst trägt, hilft die Kraft den Träger doch sehr finde ich.
Das Triquetra ist ein schönes Amulett, da stimme ich dir zu BlueMoonGir. Ich hab auch noch zwei Adressen wo man günstig kaufen kann. www.amulettversand.de und www.magic-wotan.de
Wünsche euch allen schönes Ostara Fest.
Gruß
Morson