Amulette, Heilwasser, Schamanismus

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Schamanische Hilfe fördert allgemein das Wohlbefinden, fördert die Klärung, bringt Energien zum Fließen und führt zu den eigenen Wurzeln. Sie unterstützt dabei, praktische Veränderungen im Leben herbeizuführen und den eigenen Weg zu finden und zu gehen. In der Regel wird man sich in Folge als vitaler, selbstständiger, ausgeglichener und lebensfreudiger fühlen.
Als Ratsuchender ist es nicht unbedingt nötig, an Schamanismus zu glauben, auch wenn dies hilfreich ist. Jedoch sollte der Wille zur Veränderung da sein.
Das JA die Situation verändern zu wollen.
Das JA dafür Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Eine schamanische Sitzung dauert um die zwei Stunden. Es ist förderlich, danach keine wichtigen Termine zu haben und sich Zeit zu lassen.
Selbstverständlich kann eine Begleitperson zur Sitzung mitgenommen werden.

Die Entlohnung meiner Arbeit berechnet sich nach der aufgewendeten Zeit. Diese beinhaltet möglicherweise unter anderem auch Vorbereitungen und Nachbearbeitung falls notwendig.
Bei Bedarf biete ich auch an:
Amulette
Diese werden hergestellt in der Tradition des Mantraheilens der traditionellen tibetischen Medizin..

Hilfreich in den Bereichen
- Liebe
- Gesundheit
- Unfallschutz
- Reichtum
- Erfolg
- Kreativität
- Feuerschaden
- Wasserschaden
- schwarzmagische Angriffe

Heilwasser
Diese werden hergestellt in der Tradition des Mantraheilens der traditionellen tibetischen Medizin..
- hilfreich bei gesundheitlichen Problemen aller Art
z.b. bei allen organischen Problemen, Hautproblemen, Allergien, etc.
(dies per Mail abklären)

Die Kosten für Heilwasser und Amulette bitte per Mail erfragen, auch um abzuklären, ob Hilfe damit möglich ist.

Lucia
 
Werbung:
Bei den tibetischen Heilmantren gibt es eine große Bandbreite.
Darunter fällt auch - was vll. für einige interessant sein mag - Unterstützung zum abnehmen.
Wer daran Interesse hat, erhält von mir ein 20 ml Fläschchen mit Wasser oder Alkohol gefüllt - je nachdem, was man will - von dem man tgl. 5 Tropfen zu sich nimmt.
Das Ergebnis ist recht verblüffend.
Hier ist allerdings ein fixer Preis von 12,-- Euro, incl. Versand innerhalb Deutschland und Österreich.

Lucia
 
Werbung:
Vielleicht für manche eine interessante Rückmeldung zu den oben beschriebenen Tropfen.
Normalerweise sage ich ja immer dazu, daß man viel trinken muß, weil es sonst zu Kopfschmerzen kommt, und man hat auch tatsächlich den Drang, mehr zu trinken.
Das wurde auch damals von meinem Lehrer so an uns weiter gegeben.
Nun wurde mir aber schon mehrmals gesagt, dass die Lust auf eher ungesundes Essen weggeht, bzw. sich auch das Hungergefühl verringert.
Weil das jetzt nicht nur von einer Person kam, denke ich, dass dies auf jedenfall eine wichtige Zusatzinformation ist.

Lucia
 
Zurück
Oben