Amigurumi - Ich bin dem Häkeln verfallen...

monebloe

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
162
Werbung:
So schwer ist das nicht. Mit ein bischen Übung hat man das schnell.

Das sind ja wirklich süße Dinger. Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt. Teilweise sehen sie aus, als wären sie aus Animes entsprungen :weihna1 Man könnte doch auch Pokemon häkeln oder?

Alles Liebe
SalixAlba
 
Ich find sie toll, aber nachmachen würd ich sie nicht....
Schließlich krieg ich noch nicht einmal nen Topflappen hin, der als solcher erkennbar wäre.


Sage
 
Ich find sie toll, aber nachmachen würd ich sie nicht....
Schließlich krieg ich noch nicht einmal nen Topflappen hin, der als solcher erkennbar wäre.


Sage


Das kommt mir doch bekannt vor... :weihna1 Sage, hast Du auch lieber einen Schraubenzieher in der Hand, als eine Näh-, Strick- oder Häkelnadel?

Ist bei mir jedenfalls so, schon meine Handarbeitslehrerin hat meine Arbeiten lieber selbst fertig gemacht, als sie von mir verpfuschen zu lassen :stickout2

Aber süss sind die Dinger schon...

Liebe Grüsse
Susy
 
Das kommt mir doch bekannt vor... :weihna1 Sage, hast Du auch lieber einen Schraubenzieher in der Hand, als eine Näh-, Strick- oder Häkelnadel?

Ist bei mir jedenfalls so, schon meine Handarbeitslehrerin hat meine Arbeiten lieber selbst fertig gemacht, als sie von mir verpfuschen zu lassen :stickout2

Aber süss sind die Dinger schon...

Liebe Grüsse
Susy


Oder Schmuckdesign, mit den entsprechenden Werkzeugen. Bei mir hat immer meine Tante gestrickt oder gehäkelt.
Die Dinger, die ich selber gemacht habe, konnte keiner gebrauchen.
Der Teddy erinnert mich an meinen alten, der war irgendwann, trotz guter Behandlung abgeschabt und meine Oma hat ihn dann mit dunkelbrauner Wolle bestickt.
Den hab ich heute noch, allerdings kommt er nicht mehr mit ins Bett. Da wär eh kein Platz, wegen der Mietzen.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben