Amethyst

Registriert
29. Januar 2015
Beiträge
121
Ort
Hamburg
Hallo zusammen, ich habe mir in den letzten Monaten zig Amethyste gekauft, große, kleine, Anhänger und Ring. Alles wa lila ist zieht mich magisch an. Diese Farbe und dieser Stein waren es nicht immer. Lila machte mich regelrecht krank, ich war erschöpft und das ist gelinde ausgedrückt. Weder Kleidung noch nnst etwas habe ich besessen. Doch ungefähr seid 2 Jahren ist es genau umgekehrt. Kann mir wer veraten, warum das so ist und was der Stein und diese violette Farbe aussagen?

Liebe grüße von Der Unbeschreiblichen...
 
Werbung:
Das habe ich schon öft gehört, liebe Unbegreifliche, besonders bei dem Amethyst. Es ist wahrscheinlich, dass du ihn in bestimmten Phasen abgelehnt hast, weil er Befindlichkeiten oder Gefühle in dir verstärkt hätte, die du aber zb. verringern wolltest, oder mit dessen Stärkung du nicht einverstanden gewesen wärst.
Und in einer anderen Lebensphase kann der selbe Stein genau das bewirken, was du gerade brauchst.
Bei dem Amethyst hab ich das schon öfter erlebt, auch 2 meiner Kundinnen haben mir berichtet, dass sie sich von diesem Stein besonders stark beeinflusst fühlen.
Auch dass Kopfschmerzen aufgetreten sind, so dass sie ihn wieder weglegen mussten.

Du kannst sehr froh darüber sein, dass du so ein ausgeprägtes Gefühl für Heilsteine und somit auch für Deine Umwelt hast, was dir gut tut und was du eher nicht an dich heranlässt :)
 
Merkwürdig, merkwürdig...amethyst ist der wirkungsvollste stein, gegen schmerzen, besonders gegen kopfschmerzen, den ich kenne. es ist ein schutzstein auf dem sprituellen weg - nicht umsonst war es ein stein für relligiöse würdenträger (bischöfe).

im mittelalter war es eher ein teurer stein, inzwischen ist eher günstig zu haben - warum wohl? werden wir auf der erde von höheren kräften gelenkt?

shimon
 
Hallo, mein lapi funktioniert wieder........freu.
@EvasEdelsteine , ja, das könnte gut passen, wenn ich so zurück denke. Habe alleine im Schlafzimmer 3 Drusen stehen und 2 andere, recht große kommen ins wohnzimmer

LG die Unbegreifliche
 
@Shimon1938 ja, das mit den Bischöfen ist mir bekannt, gerade mit der Farbe und alles andere habe ich mir mittlerweile erlesen.
Ich habe mich erinnert, von einer damaligen Kursteilnehmerin einen amythyst geschenkt bekommen zu haben mit den worten: wenn ich dich sehe,sehe ich sterben!

LG Die Unbegreifliche
 
Hallo zusammen, ich habe mir in den letzten Monaten zig Amethyste gekauft, große, kleine, Anhänger und Ring. Alles wa lila ist zieht mich magisch an. Diese Farbe und dieser Stein waren es nicht immer. Lila machte mich regelrecht krank, ich war erschöpft und das ist gelinde ausgedrückt. Weder Kleidung noch nnst etwas habe ich besessen. Doch ungefähr seid 2 Jahren ist es genau umgekehrt. Kann mir wer veraten, warum das so ist und was der Stein und diese violette Farbe aussagen?

Liebe grüße von Der Unbeschreiblichen...


shalom,

du schreibst f+ür meine begriffe sehr wiedersprüchlin: amthyste zihen dich an, aber diese lila macht dich krank???

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben