Amethyst und Bergkristall Leuchten

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Einen Wunderschönen Guten Tag

Ich hätte eine Frage bezüglich meines Amethyst und Bergkristall.
Ich war gestern mit meiner Schwester draussen und hatte meine Bergkristalle und Amethyste mit und aufeinmal fing der Seidenbeutel an zu Leuchten erst die Bergkristalle und dann die Amethyste, also jetzt nicht so stark wie ein scheinwerfer, aber Hell genug um sagen zu können das ich ein Zimmer erleuchten könnte. Ich sah auch Gestalten rum schweben und gehen hauptsächlich jemand in einem Weißen Habbit der auftaucht und wieder weggeht. Dieser Leuchtet auch.

Vielen Lieben dank schon mal

Alles Liebe
 
Werbung:
Toll wie praktisch, so kannst du vom allgemeinen Stromnetzt gehen und machst dir selbst das Licht.


Oder Gott persönlich ist in die Steine gefahren, um dich zu erfreuen.

:D
 
enweder:
Du hast die aura der steine und geister oder irgendwelche wesen gesehen
oder du hast ne psychose oder so n scheiß.

was ist ein Habbit???
 
Ein Zeichen der Stärke und das du unter Schutz stehst...

Dem schließe ich mich an und möchte noch hinzufügen, daß das, was ich Dir damals per PN geschrieben habe, Du erinnerst Dich bestimmt (Deine Frage wegen 4.44 Uhrzeit, ich habe Dir daraufhin eine PN geschrieben) damit zusammehängt. Es war eine Botschaft damals an Dich, daß sich Dein Bewußtsein erweitert und Du Dich spirituell weiter entwickelst. Nun ist es eingetroffen.

Alles Liebe für DIch! :umarmen:

Traummond
 
Dem schließe ich mich an und möchte noch hinzufügen, daß das, was ich Dir damals per PN geschrieben habe, Du erinnerst Dich bestimmt (Deine Frage wegen 4.44 Uhrzeit, ich habe Dir daraufhin eine PN geschrieben) damit zusammehängt. Es war eine Botschaft damals an Dich, daß sich Dein Bewußtsein erweitert und Du Dich spirituell weiter entwickelst. Nun ist es eingetroffen.

Alles Liebe für DIch! :umarmen:

Traummond


Ja danke, propo 4.44 uhr es hat wieder angefangen, ich bin mal gespannt was sie mit mir Vorhaben ^^
Danke Traummond, ist sehr nett von dir das du mir hilfst. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben