Amanda´s fraktale Welten .....

Und hier ein älteres Chaoscopeprojekt, ja, schwarz weiss kann auch recht reizvoll sein:



http://img443.*************/img443/4984/wingsnoviiiib8.png



:)
 
Werbung:
...und noch einshttp://img511.*************/img511/6968/ifssculpture01hz3.jpg
http://img511.*************/img511/6968/ifssculpture01hz3.d69d77511a.jpg

Sage

Mensch, Sage, deine Pyramide im Schweige-Thread ist ja RIIIIESIG!

Kommt noch mehr von so was da oben?


Mal schauen, wie groß det wieder wird ..... ähm, ja ein bissel größer häts schon sein können, aber nun gibt es gar keine Auswahl mehr bei imageshack, confused - mal sehen, ob ichs noch größer bekomme.

:confused:


http://img250.*************/img250/5615/ockergoldaufschwarzmwskzf1.jpg



Hi, Joey,

ja, da kommt der Physiker raus, gell? Also, bei der Mathematik. Die hat sich mir nicht erschlossen dabei, aber es geht so auch ...... *lach*

:)
 
Hallo,

das sind wunderschöne Bilder, die Du da erzeugt hast. Da kann man stundenlang drin versinken und entdeckt immer neue Details, Symmetrien, Muster, Ordnungen, die man vorher nicht gesehen hat.

Ich spiele auch gerne mit Fraktalen rum; aber nicht mit den von Dir benutzten Programmen, sondern mit kleinen selbstgeschriebenen (als Programmierübung). Die Mathematik dahinter ist auch sehr interessant.

Viele Grüße
Joey
 
Momentan muß ich etwas kürzer treten, da ich mir gerade einen shop bei ebay einrichte und da meine zeit lassen muß.
Bei den hostings ist´s im Augenblick ein Glücksspiel, manchmal kommt sogar ein anderes bild als das, was man geladen geglaubt zu haben.
Ich hatte das folgende Chaos schon mal in klein gepostet, ist ne Zusammenarbeit mit PI11 und etwas der Zeit voraushttp://img178.*************/img178/9607/tannea01cq7.gif



Sage
 
Momentan muß ich etwas kürzer treten, da ich mir gerade einen shop bei ebay einrichte und da meine zeit lassen muß.
Bei den hostings ist´s im Augenblick ein Glücksspiel, manchmal kommt sogar ein anderes bild als das, was man geladen geglaubt zu haben.
Ich hatte das folgende Chaos schon mal in klein gepostet, ist ne Zusammenarbeit mit PI11 und etwas der Zeit voraushttp://img178.*************/img178/9607/tannea01cq7.gif



Sage


Oh, das ist immer fein, weihnachtliche Stimmungen erfreuen das Herz!

Ja, denn mal mit Erfolg bei ebay mit deinem Schmuck.

:)
 
Danke, aller Anfang ist schwer.
Man muß sich erst mal einen Namen machen, aber zumindest wird man bei ebay gesehen....



Sage
 
Danke, aller Anfang ist schwer.
Man muß sich erst mal einen Namen machen, aber zumindest wird man bei ebay gesehen....



Sage

Ah,

jetzt verstehe ich, es ist der selbstgemachte Schmuck, richtig?

Ja, bei ebay wird man gesehen, da kommt man nicht drumherum, ich richte auch grad alles mögliche ein auf verschiedenen I-Plattformen, dann drücken wir uns mal die Däumchen.

:)
 
Ah,

jetzt verstehe ich, es ist der selbstgemachte Schmuck, richtig?

Ja, bei ebay wird man gesehen, da kommt man nicht drumherum, ich richte auch grad alles mögliche ein auf verschiedenen I-Plattformen, dann drücken wir uns mal die Däumchen.

:)

Hauptsächlich sind´s Heilsteine, mit dem selbstgemachten Schmuck dauert´s noch etwas, da hab ich grad was neues entdeckt. hoffentlich ist´s nicht zu teuer...
Am Wochenende werd ich wohl aktiv sein und was reinsetzen können. Das Schwerste ist, wirklich gute Bilder von den Steinen zu machen, weil ja ein paar nicht gerade Alpengröße haben.


Sage
 
Sage schrieb:
Hauptsächlich sind´s Heilsteine, mit dem selbstgemachten Schmuck dauert´s noch etwas, da hab ich grad was neues entdeckt. hoffentlich ist´s nicht zu teuer...
Am Wochenende werd ich wohl aktiv sein und was reinsetzen können. Das Schwerste ist, wirklich gute Bilder von den Steinen zu machen, weil ja ein paar nicht gerade Alpengröße haben.


Ist auch ´nen schönes Thema, mein Bruder kennt sich da etwas aus, macht da auch einiges.


Hallo,

das sind wunderschöne Bilder, die Du da erzeugt hast. Da kann man stundenlang drin versinken und entdeckt immer neue Details, Symmetrien, Muster, Ordnungen, die man vorher nicht gesehen hat.

Viele Grüße
Joey


Da lacht das Herz doch, bei solch einer Rückmeldung, hoffe, das wird anderen auch so ergehen :)


Bin ich doch glatt motiviert noch eines reinzustellen.


http://img489.*************/img489/6761/silberaufschwarzimwskaldw0.jpg


Uih, sogar die richtige Größe, wer sagt es denn?

:zauberer1
 
Werbung:
Guten Morgen,

nun bemühe ich mich immer noch nicht, mich in Geduld zu üben, aber gleich, dann lasse ichs rendern ...... bis der Arzt kommt:




http://img249.*************/img249/2336/helixnoxivq9.png




http://img513.*************/img513/7706/yesnoiipe9.png






http://img210.*************/img210/6039/yesnovio1.png




:)
 
Zurück
Oben