am spirituellen weg

Seraphir

Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
368
Ort
Horn
Weiß nicht genau wo ich es hinstellen soll, von daher bitte verschieben, wenn nötig!

Wo fange ich...
Naja einfach mal hier: ich bin schon oft umgezogen und nehme "was-auch-immer" mit. Früher hatte ich Probleme mit Feuer, eine Zeit. Habe mich oft verbrannt, die Popcorntüte hat in der Mikrowelle zu brennen begonnen, 2 Tage später die Pfanne am Herd....als es aufhörte hatte ich Probleme mit Wasser. Im Haus meines Exfreundes stand jedesmal die Küche unter Wasser. Installateur kam, behebte die "Ursache" und 2 Wochen drauf da selbe Spiel wieder. Jetzt bin ich umgezogen, in ein eigenes Reihenhaus....und 2 Monate nach Einzug....steht regelmässig mein Abstellraum unter Wasser. Wasser steht ja für Emotion und Gefühle, das Feuer für den Kampf. Kann mir jemand dazu mehr sagen?

Dann habe ich in letzter Zeit Erlebnisse die mich, nunja, stutzig machen. War übers Wochenende auf einem Seminar. Mit mir noch 30 andere. Unter uns ein Mann um die 50, aus Tirol. Wir hatten nichts miteinander zu tun, ausser das wir eben den gleichen Kurs besuchten. Am Sonntag gingen meine Bekannte die mit war, ich und dieser Mann, gemeinsam von der Turnhalle zu den Seminarräumen. Er jammerte etwas über den Regen und das es in Tirol auch immer so viel geregnet hat heuer und plötzlich schoss mir IMST durch den Kopf. Genau in dem Moment fragte meine Bekannte diesen Kollegen woher er denn genau kommt...richtig, aus Imst. Und sowas erlebe ich immer häufiger..angefangen hat es bei meinen Kindern...ich wußte was jetzt gleich kommt...und breitet sich wohl nun auch bei Fremden aus....

ich weiß auch nicht...es tut sich soviel um mich und meine Familie herum...ich will das alles ordnen und zuordnen aber komme nicht weiter...
 
Werbung:
Zurück
Oben