Am Liebsten hättest du....

A

anubiz

Guest
.....das es unwahr währe obwohl dein innerstes belogen und bewusst betrogen wurde

....es ging die zeit dahin ,deine richtlinien streckten sich nach ihrer lebensvorstellung ,das ihrer war die eine lüge aber die liebe zu jenen ,es tat dir leid und dennoch wurde es zum glück die eine wahrheit die du erfahren hast ,das leben kamm so vor wie gespielt ,und dennoch steckt viel liebe im spiel ,selbst ist jener verantwortlich der auf jene antwort und wahrheit wartete ,und sie aktzeptierte ,und sie nicht verkraftete ,wieso kann es sein das jenes leben so einen kurzen veruantworlichen sinn ahtte in ihrer kurzen Zeit

Jener Trauer spiel jetzt ihr lied ,aber jenes leid zur wahren wahrheit schenkt dir und ihr die freiheit zur wahrheit

es ist schade ,und dennoch wollte es so haben ,es wartete jahre auf die antwort ,sie aktzeptierte es nicht jene gedanken die zu ihr sprachen ,und doch wusste sie wie wahr jene worte sind ,nur sie wollte aus liebe die eigene realität ihrer und jenen zuk
 
Werbung:
Oben