Am Anfang war das Licht...

Werbung:
Hi

jo ist er. ich fand ihn auch gut. aber die recherche im internet senkt dann die euphorie wieder etwas. lest einfach ein wenig im wiki oder so. finde ich nervig dass immer alles so extrem sein muss(also extrem für oder extrem gegen). ich muss irgendiwie beiden seiten recht geben mit den kritiken. naja... sehenswert ist er auf alle fälle!

liebe grüße!
 
Ich fands schön zu sehen wie der typ recherchiert hat und letztlich die wahrheit(natürlich) gefunden hat...

Hatte schon etwas bange dass das ein ''gegner'' ist der so ein film macht und nicht richtig recherchiert, also auch quatsch erzählt doch das gegenteil ist der fall darum hats mich richtig gefreut.

Doch ob die leute dadurch wirklich aufgeklärt werden ist fraglich(sieht man die leute nach der vorstellung z.b. an :D)
 
Doch ob die leute dadurch wirklich aufgeklärt werden ist fraglich(sieht man die leute nach der vorstellung z.b. an :D)
ja da ist was dran ;) aber dem internet sei dank. fand es sehr interessant beide seiten zu sehen und mehr darüber zu erfahren. hab mir mittlerweile den film auch angeschaut. sehenswert ist er aber auf alle fälle!
 
Werbung:
Seehr sehr gut gemachter österreichischer (!) Film :) War vorher schon fest davon überzeugt, dass es möglich ist, sich von Lichtnahrung zu ernähren und wurde nun noch in meiner Ansicht bestärkt.

LG
 
Zurück
Oben