Altes Neues Pendel einweihen?

Zu den bereits abgegebenen Tipps kann ich nur zustimmend lächeln. Das beste Pendel, das es m.E. gibt, ist die Walnuß, an die man einen Faden befestigt.

Damit erledigen sich alle diesbezüglichen Fragen nach der Reinigung ... einfach alte Nuß verbuddeln/beerdigen und neue beiholen.

Die Nüsse von selbstgepflanzten Bäumen sind die besten, weil sie eine odische Rückschwingungsbrücke zu ihrem Usprungs-Baum behalten.

lg. Fliegenpilz
 
Werbung:
Ich habe nichts gegen Arbeiten mit dem Inneren Kind, kann sehr luzide sein. Allerdings wird es häufig küchenpsychologisch zur Ursache ansonsten nicht so einfach erklärbaren Geschehens. Damit meine ich nicht Dich (schlechte Erfahrungen mit derartiger Kommunikation). Natürlich sind Psychologie und Physiologie verführerische Paradigmata, aber sie sind Konstruktionen des Verstandes und reduzieren das Pendeln auf psychosomatische Dramatik.
verstehe die Verwirrung wegen des Namens aber ich meinte nicht das Innere
Kind aus der Psychologie, sondern das aus der Huna-Lehre. Da gibt es
wesentliche Unterschiede!
 
Zurück
Oben