taimie
Sehr aktives Mitglied
Taimie Mäusle![]()
![]()
Hattest du denn vorher nen Draht zum Pendel? Bevor du´s ausgeliehen hast?
Annie, Schätzle, ich denke....ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taimie Mäusle![]()
![]()
Hattest du denn vorher nen Draht zum Pendel? Bevor du´s ausgeliehen hast?
Annie, Schätzle, ich denke....ja![]()
Was ist ein OD? Habe ich jetzt auch kurz nachschauen müssen. Am Besten übersetzbar mit Lebenskraft. Gott hauchte glaublich auch dem Adam seinen OD(EM) ein, als er ihn erschuf.
Bei mir: Pendel anhauchen und während des Anhauchens mit ihm mental Verbindung aufnehmen.
Gruß
ähm.. wer hat von "Einweihen" und "Energie bannen" gesprochen?Also bitte wem haben Sie Dir den an den Kopf geklatscht??SEUCHENVERBREITER???
Natürlich darfst du dein Pendel herborgen... solange du damit umgehenEntschuldige bitte ich wusste nicht das man das Pendel nicht herborgen darf, ich habe noch nicht so viel mit dem Pendel gearbeitet.Daher habe ich auch nach gefragt.
nein, ich sagte: es sollte gewisse physikalische Eigenschaften haben, damitPendel mit rein physikalischen Eigenschaften?
Wo rede ich von Pendelkräfte? Ich habe Pendelfähigkeiten geschrieben undPendelkräfte in einem?
Ja, siehe oben: Gegenstand an einem Schnur (statt z.B. Kettchen). Von mirMaus reicht auch?
Nicht durch die Hintertür. Es gibt gute Gründe dafür das Pendel ab und an malUnd nach so viel Pragmatismus dann doch durch die Hintertür so "Sachen" wie Aura und gelegentliche Reinigung wegen störender Energien?
Siehe oben... je wie man es lesen und deuten will...Irgendwie ist Dein Beitrag ja in seinen Aussagen recht gegenläufig, was denn nun?
Sehe ich auch so. "Besser nicht" befindet sich aber irgendwo in einerIch bevorzuge ja die klassische magische Ansicht und hätte damit, im übertragenen Sinne, wohl jeden Handwerker auf meiner Seite: Das Werkzeug hat gut in Schuss und gepflegt zu sein, und aus der Hand geben... besser nicht.
Dann muss man aber auch genau definieren was man meint.Klar funktioniert das Pendel nur durch den, der pendelt, aber vielleicht nicht nur, außer wenn man einen konstruktivistischen bis solipzistischen Standpunkt vertritt.
Das Geistermodell kannst du mit reinziehen aber bitte an der richtigen Stelle.Wenn man hingegen dem Geistermodell Raum gibt, kann es durchaus zu Ergebnissen kommen, die als Kontakt mit etwas anderem (ähm, ganz vorsichtig...) gesehen werden könnten. Aber das sind lediglich dem Pendelvorgang zugrunde liegende Interpretationen: "Der Denker denkt und der Beweisführer beweist." Oder?