Altes Horoskop gefunden

Ronna

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
1.117
Ort
Oberösterreich
hi ihr lieben,...

Ich beschäftige mich eig. nicht wirklich mir Astrologie.
Ich weis nur das mein Sternzeichen Löwe ist und mein Aszendent auch Löwe.

Ein Bekannter hat mir vor Jahren ein Horoskop erstellt.
Er hat mir viel was er rausgefunden hat aufgeschrieben.

Habe diese Erklärungen usw aber verloren.

Nun ich habe das Bild mir dem "Horoskop" drangehängt.
Viell. kann mir da jemand was nachsehen??

Und zwas wie es in meinem Leben so mir der Liebe aussieht...
ob ich immer so am zweifeln sein werde oder ob man sieht das ich mal
mit wem richtig glücklich sein kann.

und ob ich noch einen Beruf/ Arbeit finden werde die zu mir passt,
oder ob es immer so unsicher und holprig weiter geht.

ich weis ja gar nicht ob man sowas in so einem Horoskop sieht.
Aber ich wär für jede Hilfe dankbar.

Alles Liebe
und schon mal Danke

Glg Ronna
 

Anhänge

  • IMGP3533.jpg
    IMGP3533.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 29
Werbung:
Hy Ronna,

ich denke deine starke Löwebetonung und deine Sonne im 12.Haus sehnt sich sehr nach Liebe,Harmonie und Verschmelzung. Saturn steht im 5. Haus im Domizil im Steinbock.

Bei dieser Position ist vielleicht etwas Ausdauer in Liebesdingen gefragt, allerdings wird eine Beziehung dann auf einem sehr soliden und realitätsnahen Fundament stehen.

Dein Mond steht ebenfalls im Steinbock, dies kann zeitweilig eine etwas schüchterne oder sagen wir distanziert vorsichtige Verhaltensweise zum Vorschein bringen.

Im Grunde ist man mit dieser Stellung ein eher vorsichtiger Mensch was Gefühle angeht.

Deine Venus steht im 2.Haus , ich denke du legst sehr viel wert auf Ästhethik, ein gepflegtes äusseres und umgibst Dich gerne mit schönen Dingen und Personen. Keine Frage, auch dein Partner sollte eine gepflegte Erscheinung sein und Kultur und Niveau mitbringen.

Ich denke in "rustikaler" Gesellschaft wirst du Dich eher unwohl fühlen.

Mit dieser Venus-Stellung ist auch meist Glück in Finanzdingen angezeigt.

Deinen Mars hast Du im ersten Haus stehen, ich denke dass du Deine Vorhaben und Ziele mit einem eher starken Willen verfolgst. Ebenso dürftest Du über eine recht energievolle Ausstrahlung verfügen.

Ich würde Dir jetzt noch gerne mehr schreiben, derzeit habe ich aber keine Astroprogramme am PC (wegen Neuinstallation) und die Zeichnung ist etwas dürftig. Später gerne mehr bzw. am Wochenende.

Übrigens kannst du Dir auf astro.com , nachdem du Deine Daten eingegben hast auch eine Menge durchlesen. Ebenso auch auf Astroschmid.ch.

Bis dahin, LG

Daniel

PS: Ich bin auch Löwe-AC und habe immer irgendwie die Liebe im Hinterkopf :)
 
Hi Ronna,

Und zwas wie es in meinem Leben so mir der Liebe aussieht...
ob ich immer so am zweifeln sein werde oder ob man sieht das ich mal
mit wem richtig glücklich sein kann.

Warum bist du denn immer am Zweifeln?
Saturn und Uranus in 5 sagt, dass du an deiner erotischen Ausstrahlung und Wirkung auf Männer zweifelst.

und ob ich noch einen Beruf/ Arbeit finden werde die zu mir passt,
oder ob es immer so unsicher und holprig weiter geht.

Da spricht der T-Mars in 10, dem der Ruf und das Ansehen wichtiger ist als das "Werk" selbst. Der ist aber bald wieder raus, und dein 10. Haus ist leer. Dann ist das auch kein Thema mehr.

LG
 
oh, vielen lieben Dank!
Das ist ja toll was du so schreibst!

Ja also das mit der Liebe: Ich bin ja in einer längern Beziehung in der es aber immer wider Trennungen, Seitensprünge, etc meinerseits gab, weil ich mir einfach nie "sicher" war bei diesem mann, obwohl er der absolute Traummann ist (er würde echt alles für mich machen, immer für mich da, kümert sie liebevoll um meine Kinder, intellegent, atraktiv, guter Job....).
Aber ich bin mir einfach nicht sicher ob er der richtige ist. Wohl nicht sonst würd ich nicht so zweifeln.
Naja, ich denke ein Horoskop kann auch nicht alles wissen. Muss es ja wohl selbst rausfinden.

Und ja, ich wirke auf alle immer sehr distaziert, abweisend, kühl, still, ruhig, ...
Aber wenn ich mit wem ins Gespräch komme, rede ich sehr gerne, und bin recht ...umgänglich. Und dann auch gar nicht schüchtern.

Ich lege schon wert auf ordentliches auftreten und Niveau, aber aussehen ist dann trotzdem eher zweitrangig. Also ob dick oder dünn ist bei der Partnerwahl nicht entscheidend. Ein freundliches lächeln und strahlende Augen sind eher Dinge auf die ich achte.

Meine Ziele verfolge ich schon, aber ich weis eben gerade in beruflicher Hinsicht nicht recht weiter. Ich hoffe aber das es mir gelingt da was passendes zu finden. Und ich glaube auch sehr stark daran.

Vielen Dank für deine Deutung
Und alles Liebe!!
Ronna
 
Werbung:
Hi Ronna,



Warum bist du denn immer am Zweifeln?
Saturn und Uranus in 5 sagt, dass du an deiner erotischen Ausstrahlung und Wirkung auf Männer zweifelst.



Da spricht der T-Mars in 10, dem der Ruf und das Ansehen wichtiger ist als das "Werk" selbst. Der ist aber bald wieder raus, und dein 10. Haus ist leer. Dann ist das auch kein Thema mehr.

LG

Danke für deine Antwort!!

warum ich am zweifeln bin:

Also wie schon geschrieben, ich habe den absoluten Traummann.
Und ich mag ihn auch sehr gerne, ich liebe ihn auf eine gewisse weise.
Auch sexuell ist er sehr...toll...aber mir fehlt in der hinsicht einfach die Lust.
Habe eig. nicht die überzeigung das ich nicht atraktiv sei. Aber mich überkommt so oft das Gefühl das mir bei ihm was fehlt. ich kann nicht sagen was es ist, ich hab ja eig. alles bei ihm. aber eben irgendwie auch nicht.
Schwer vorstellbar.

Ich hoffe das es Beruflich auch noch klapt...

Viele liebe Grüße
Ronna
 
Zurück
Oben