Alternative Warzenheilung

chapter

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
355
Ort
Afrika
Hallo an alle,
meine Nichte (7) Jahre und mein Neffe (3) Jahre haben sogenannte Dellenwarzen!
Beide haben sie viele Warzen über den ganzen Körper verteilt!

Ich hatte selbst vor 10/15 Jahren einige Warzen an meinen Händen und konnte sie innerhalb von drei wochen durch besprechung und visualisieren erfolgreich beseitigen!

Nun, da meine Schwester schon fast alles versucht hat ihren Kindern zu helfen und leider nichts geholfen hat :confused: , bat sie mich um hilfe.

Habt ihr ein paar tips für eine erfolgreiche fernbehandlung!
ich würde den beiden kiddis gern helfen!!! da sie oft jucken, kratzen sie die warzen oft auf und bekanntlicher weise vermehren sich die warzen schnell durch die warzenflüssigkeit!!!
es wäre echt toll und wäre über funktionierende tips sehr dankbar!!!
also alles gute und liebe an alle!!!!
und herzliche grüsse
ch.
 
Werbung:
hallo ...
Schöllkraut? hab ich noch nicht gesehen, und leider auch noch nichts von gehört!
Wo kann ich es finden und wie sieht es aus? hm ...?:confused:
werd gleich mal über schöllkraut googlen, vielleicht find ich was.
wie steht es mit der anwendung. zu brei machen und als tinktur verwenden???
würd mich über eine kleine anleitung sehr freuen sehr freuen!!!!
all die besten grüsse
ch.
 
Hi :)

Im Google findest Du Bilder,
an sonnigen Plätzen unter alten Zäunen - es selbst :)

Der abgerissene Stängel gibt gelben Saft ab,
den Du punktweise einreiben solltest :)

Später, als es Schöllkraut mehr geben wird,
kannst Du Dir auch ein Bad damit gönnen :)

Viel Spass,
eugenique
 
schöllkraut würde ich nicht bei kleinen kindern empfehlen!

vielmehr die selbstheilungskräfte fördern, das immunsystem stärken!

warzen entstehe aus einem virus und viren bekämpft der körper am besten selbst.

wenn du glaubst du könntest das, dann versuch den kids energie für ihr immunsystem zu senden.

gut wäre es wenn du die kinder anregen könntest, ihre warzen selbst zu besprechen, mit deiner oder mutters unterstützung vielleicht.

hausmittel gegen warzen gibts wie sand am meer, jedoch bei kindern immer nur ungefährliche nehmen.
schöllkraut z.b. ist schwach giftig und bei kindern weiß man ja nie so genau....

lg
eileen
 
Hallo...
vielen dank für die bemühungen, die bilder bei google hab ich gefunden und auch sonst sehr viele infos über schöllkraut. muss mich aber dem auch anschließen, dass das kraut für die kinder wohl etwas zu alkalisch ist. wie schon geschrieben sie sind 7 und 3 jahre alt.
am sinnvollsten ist es wohl, als erstes zu versuchen, tatsächlich die selbstheilungskräfte zu fördern.
wenn ihr eine technik habt, mit der ihr erfahrung habt so könnt ihr sie sehr gern hier posten ;-)
ansonsten werd ich es mit reiki und ähnlichen "energiespeisungen" versuchen und dann ersteinmal 2-3 wochen warten. ich werde hier mal step by step berichten. so eine art lokbuch posten ;-)
also vielen dank nochmals und alles gute an alle!!!
ch.
 
Bei Warzen sollen auch die Schüssler Salze angeblich gut helfen. ( Nr.1,Nr.4 und Nr.10), man kann sie auch als Salben verwenden.
Ich weiß nicht welche Art von Warzen ich als Kind hatte, aber sie gingen weg, als ich anfing Tafelkreide rauf zu geben.

Liebe Grüsse
Ninja
 
Werbung:
Hin und wieder bekomme ich an den Fingergelenken Warzen. Dann geh ich in den Garten, such mir ne Schnecke (die mit Häuschen) und lass sie drüber spazieren. Das mach ich so ca. dreimal. Die Stelle wasche ich dann 2-3 Stunden nicht. Am nächsten Tag bröselt die Warze schmerzlos ab.

Hat bei mir sicher schon an die zwanzigmal funktioniert.

Keine Ahnung, was da im Schneckenschleim ist. Aber er killt die Warzen :)
 
Zurück
Oben