1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alternative Universen

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Haspatou42, 7. November 2019.

1. Haspatou42

Haspatou42 Neues Mitglied

Werbung:
    Hab Gott grad eben gefragt, wieviele Universen er erschaffen hat. Er hat gesagt es gibt 738 verschiedene Universen, eins stammt von meinen Gedanken ab. Das Voxeluniversum.

2. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Was meinst du mit Voxeluniversum? Das Universum ist ein Bereich mit etlichen anderen Bereichen, die als Universen bezeichnet werden können. Als Parallelwelten kann man die astralen Jenseitsbereiche bezeichnen.

3. Suraja13

Suraja13 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :D
    Echt?
    Sowie ich weiß gibt es Zentillionen von Universen, und noch mehr, wenn man die von den einzelnen Lebenwesen noch dazu rechnet. :)

NuzuBesuch gefällt das.
Die Seite wird geladen...