Alte Liebe schenkt mir seinen Ring

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo meine Lieben

Heute hatte ich einen schregen traum von meiner Jugendliebe. Haben ewig keinen kontakt mehr und die liebe war eher auf meiner seite stärker!

er hat dann geheiratet und hat auch kinder..ich dann später auch..wir haben seit jahren kein wort mehr gewechselt..

nun zum traum..wir waren zusammen mit anderen in einem art Ferien Haus..er schaute mich wie wehmütig an..sagte das er mich wirklich Liebte das schicksahl aber leider gegen uns war... und streifte einen Ring ab von seinem Finger und überreichte ihn mir...er sagte das sei ein andenken an ihn..der Ring war aus einem dunklen grauen metall..als ich ihn mir genauer ansah , sah ich das er noch graviert war..ich wes nicht mehr genau was drauf stand..nur das er ursprünglich für ihn und seine Frau stand...

ich freute mich trotzdem....

es war schön als er mir die liebeserklärung machte..und doch traurig zugleich...


weis jemand was das bedeutet?

lg rivella
 
Werbung:
Liebe Rivella!

Ich dachte, ich schreib dir einfach mal.

Kann es sein, dass du in deiner jetzigen Beziehung nicht glücklich bist?
Weiters kam mir auch gleich in den Sinn, das du dich vielleicht nach etwas mehr Geborgenheit oder liebe sehnst.

Weiters schreibst du, das der Ring "grau" oder "dunkel" war. Dies schließt meist auf den Schatten von einem Selbst.

Die Gravur deutet auf eine Verbesserung hin. Ich denke also, dass sich dein Liebesleben verbessern wird oder du dich nach einer veränderung/verbesserung sehnst.

Vielleicht hab ich dir damit etwas weitergeholfen.

Alles Liebe
Indianerin!
 
Hi Indianerin

Ich bin seit ca 3 Jahren Singel...und stimmt so langsahm könnt ich mich wieder verlieben..nur kommt keiner :D Die gravur war aber für seine frau gedacht...macht das nix? und das er mir den Ring trotzdem geschenkt hat?

kann es sein das die person von der man träum an einem denkt? oder warum hab ich nach soo langer Zeit von ihm Geträumt? Vielleicht weil es die erste grosse Liebe war mit der man dann alle anderen vergleicht?

Das ich mich einsahm fühl das weis ich ja schon..warum macht mich das unterbewusstsein zusätzlich drauf aufmerksahm??

LG Rivella
 
lach ...kann nicht sein ,denselben traum habe ich auch immer!!!
der ring ,in der innenseite "ich liebe dich" eingraviert ",ich weine dann immer ,und sie auch!!

aber es gibt träume die nix anderes sind als ängste oder wünsche ,ausser die wahrträume die ziemlich intensiv sind!!
aber ist halt wirklich ein hammer ,wie ähnlich die träume sind!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben