Alte Beziehungen...

piros

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
78
Ort
Berner Oberland / Schweiz
Hallöchen

Diese Woche hatte ich eine Familienaufstellung. Dort habe ich von den Teilnehmern gehört, dass man von einem Partner die Themen annehmen kann, wenn man lange zusammen war, und diese mit einer Meditation lösen könne.

Da ich 15 Jahre mit meinem Ex-Mann zusammen war, möchte ich eigentlich seine Themen ihm wieder überlassen. Nun wie mache ich das? Hätte jemanden einen Tipp?

Da ich mit Reiki II arbeite, gäbe es vielleicht auch eine bestimmte Technik!?:confused:

Mit lichtvollen Grüssen

Elisabeth
 
Werbung:
Hi Elisabeth,

ich glaube, im Buch "Wenn der Körper Signale gibt" von Berthold Ulsamer habe ich von dem Phänomen gelesen (mit Beispielen).

Also, ich denke, dass es doch gar nicht sicher ist, dass du was von deinem Ex übernommen hast. Nur weil es die Möglichkeit gibt, heißt es ja noch nicht, dass sie bei dir nun "Wirkung" entfaltet hat.

Da ich 15 Jahre mit meinem Ex-Mann zusammen war, möchte ich eigentlich seine Themen ihm wieder überlassen.
Wenn du glaubst/fühlst, dass du was von ihm übernommen hast, dann sag ihm das einfach in Gedanken, was du hier schreibst. Formuliere es als Satz, den du mit Wertschätzung an ihn richtest. Wie es für dich stimmig ist.
 
Ich bin da ja eher immer praktisch.

Welches große Problem habe ich in der Gegenwart??? Und dann zeigt mir eine Aufstellung, wieso, weshalb, warum.

Indem ich mir mein JETZT ansehe, löse ich automatisch zum richtigen Zeitpunkt Themen aus der Vergangenheit ab.

Liebe Grüße,
Peggy
 
Werbung:
Zurück
Oben