Also wie ist das mit dem Saturn und den Löwen?

bellalisa

Mitglied
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
65
Hallo Leute,

da ich heute Geburtstag habe, habe ich mir mal wieder gedanken gemacht über mein Horoskop.

Als doppelter Löwe war ich ja die letzten zwei, drei Jahre in der Saturnphase und hab das auch ganz schön zu spüren bekommen. :)

Stimmt es dass das mit Anfang September vorbei ist und alles bei mir wieder etwas leichter läuft?

Würd mich über Aufklärung freuen

Lg Bella
 
Werbung:
Hallo Leute,

da ich heute Geburtstag habe, habe ich mir mal wieder gedanken gemacht über mein Horoskop.

Als doppelter Löwe war ich ja die letzten zwei, drei Jahre in der Saturnphase und hab das auch ganz schön zu spüren bekommen. :)

Stimmt es dass das mit Anfang September vorbei ist und alles bei mir wieder etwas leichter läuft?

Würd mich über Aufklärung freuen

Lg Bella

ich hoffs für uns! :banane:
 
Hi

Ja so ein Zeichenwechsel verändert die Lage doch erheblich.

Der Saturn hat mundan gesehen Einfluss auf das Zeichen, und so wird dann auch die Sonne bei einem im Löwen beeinflusst. Wenn du also eine doppelte Löwin bist, dann bedeutete die letzte Zeit wahrscheinlich auch einen Transit von Saturn durch dein 12. Haus.
Das war eigentlich der besondere Druck für dich, zusammen mit dem Überqueren des AC durch Saturn. Und wenn Saturn Löwe verlässt, dann bleibt da nichts mehr von diesem Einfluss, und Saturn marschiert zwar weiter durchs 1. Haus bei dir, aber mit dem neuen Zeichen ists dann ein kleiner Aufschwung auf eine neue Ebene.

NEUANFANG FÜR DICH! Fühl dich wie neu geboren, hast guten Grund dazu.
Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Birthday.
LG
Stefan
 
Hallo Stefan,

ja ich hoffe sehr dass es nun endlich zu einem Neubeginn kommt. Mich haben die letzten Jahre schon ziemlich fertig gemacht

lg Bella
 
Hi zusammen,

ich will für euch Löwe-Sonnen und ACs ja jetzt nicht unbedingt der Partyschreck sein aber ich wünsch euch, das ihr nicht unbedingt Mond, Merkur, Venus oder Mars in der Jungfrau habt, denn dann gehts munter weiter mit dem Saturneinfluß.
Aber man muss ja nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen.:autsch:

Liebe Grüße
Gabi
 
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :kuss1:

Zu dem Thema fällt mir auch was ein:
bin Aszendent Löwe und sehr stierbesetzt, so dass ich die letzten Jahre auch nicht vor Problemen sicher war, im Gegenteil:
Saturn Quadrat Sonne und Quadrat Merkur (von Sept.06 bis Ende Juni 07 gleich 3 x) und vor kurzem noch Saturn Quadrate zu meinem Mars und meinem Chiron im Stier: auch wenn ich phasenweise dachte, ich pack das keinen Tag mehr länger: ich hab mich auch sehr weiterentwickelt und durfte in dieser Zeit viel lernen.... Dinge, die mir für mein weiteres Leben nur hilfreich sein können --also: in allem Schwierigen steckt auch was Gutes, nämlich die Chance sich weiterzuentwickeln und zu erkennen, was man wirklich will/braucht/zu einem passt...

Wenn jetzt irgendwann noch der Neptun ausm Wassermann raus wäre...dessen Auswirkungen in meinem 7.Haus und die ständigen Quadrate zu meiner Sonne und meinem Merkur machen so gar keinen Spaß...

Viele Grüße und eine hoffentlich entspanntere Saturn-Jungfrau Zeit :)
 
Hallo Leute,

vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche!

Ich wünsche euch allen auch eine schöne Zukunft! Hoffentlich mit besämpftigtem Saturn ;)

lg Bella
 
Werbung:
Hallo an alle, die hier das Astrologie-Forum benutzen.
Endlich, endlich gibt es wirklich Leute, die verstehen, von was sie reden. War schon in mehreren Foren, aber die waren schrecklich. Also, nachträglich liebe Glückwünsche an den Löwe,Löwen für dene es jetzt merklich leichter wird, bis.. vielleicht aufs Finanzfeld, ich vermute mal, das liegt wohl in der Jungfrau, aber das ist leicht zu wuppen, denn bald kommt darüber der Jupiteraspekt aus dem Steinbock - so ab Dezember und der bringt gute Vipes fürs Geld.
Liebe Grüße
Gladiola
 
Zurück
Oben