Also ich muß ja schon lachen!

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Dass ich channel ist für mich nichts Neues, allerdings was neu ist,...........

kennt ihr das, wenn Erwachsene sich unterhalten und kleine Kinder ungedulig dreinreden und man sagt: warte jetzt spreche ich und dann kannst du reden,.............

jaja, habe jetzt genau solche Channelings, weil ich anscheinend an einem entscheidenden Punkt angelangt bin-

zuerst noch wie immer- normale Botschaft: ich soll auf die La Donna gehen und Menschen helfen und quasi Ausstellen.

Rein Interesse halber hab ich mich aml informiert und NEIN gesagt-

zu teuer, zu viel Aufwand, keine Zeit ( hab ja Beruf und Kinder auch noch), etc etc

na nix da, die haben mich niedergechannelt-

ich hab 3 mal nein gesagt aus Gründen, die mir sofort aus dem Weg geschafft wurden und es ganz leicht ging- dürfte dringend sein!

Bin gespannt, wen sie da schicken werden???

Naja, lange Rede kurzer Sinn: ich mach es!

( und nebenbei es kostet mich so viel wie ein gebrauchtes gut erhaltenes Auto- aber sie meinen nur: ich soll jetzt nicht den Fehler machen und aufs Geld schauen)-

gut , ich geh ins Vertrauen , löse mich von der Angst und sehe froh, was die Zukunft mir für Menschen weist!
 
Werbung:
Hallo rosenfee0505

Rein Interesse halber hab ich mich aml informiert und NEIN gesagt-

zu teuer, zu viel Aufwand, keine Zeit ( hab ja Beruf und Kinder auch noch), etc etc

na nix da, die haben mich niedergechannelt-

Jo, sie können schon sehr hartnäckig sein, unsere "Schätze" ;) Und dann grinsen sie bis über beide Ohren :D

Ich wünsch' dir ganz viel Freude und Erfolg :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
hi rosenfee 0505,

"niedergechannelt" *lach echt super dieser ausdruck.

finde ich toll von dir, dass du den mut hast zu vertrauen und auch nicht auf´s geld acht gibst. denn das was du brauchst kommt ganz sicher zu dir und es wird auch ganz sicher funktionieren. nicht umsonst haben dich unsere "schätze" zusammengechannelt. *lach

liebe grüsse
so arana
 
Hallo Rosenfee0505,

so eine Erfahrung des "niederchannels" hab ich gestern auch erfahren. Ich habe mit einer Verstorbenen Kontakt aufgenommen. Die war plötzlich so "dominant" und hat teilweise Dinge gesagt, die ich gar nicht weitergeben wollte. Doch dann wurde sie regelrecht rabiat (aber nicht böse gemeint, ich habs echt nicht negativ empfunden) und schrie "sag schon". Als ich mich dann mit ihrer Tochter unterhielt, hat sie ständig reingequaselt, bis ich dann zu Beiden (zur lebenden Tochter und zur verstorbenen Mutter) sagte: "stop, so nicht, ich kann nur mit einem reden."
Irre war das Gefühl. Wahnsinn. Echt nicht negativ, aber es war eine für mich total neue Erfahrung.

Übrigens find ich es total toll, daß Du Dich auf "die da oben" verlässt. Ich rate das auch Jedem. Ich versuche auch, mich leiten zu lassen und muss zugeben, daß vieles dann einfach bis reibungsloser verläuft.

Wünsch Dir alles Gute für Dein Vorhaben
liebe Grüße
Beate
 
Hallo!

Ich rate dir zu vorsicht. Niemand würde dich auch aus der Geister-/Energiewelt zu etwas zwingen. Sie müssen deinen freien Willen akzeptieren! Frage nach ihren Namen, bevor du dich da auf etwas einlässt! Wisse erst mit wen du es zu tun hast!


Gruß

Drarak
 
Hallo!

Ich rate dir zu vorsicht. Niemand würde dich auch aus der Geister-/Energiewelt zu etwas zwingen. Sie müssen deinen freien Willen akzeptieren! Frage nach ihren Namen, bevor du dich da auf etwas einlässt! Wisse erst mit wen du es zu tun hast!


Gruß

Drarak

naja zwingen ist das falsche Wort- fühl mich keienswegs gezwungen, eher geführt und es hat seine Richtigkeit- da ich ja auch damit arbeite, weiß ich genau, wer da mit mir kommuniziert-

sie wissen auch, wenn ich NEIN sage, wirds nix, sagen wir,
sie haben mich überredet und viele Wege geebnet-

plötzlich tauchen Helfer auf und nehmen mir vieles ab, vondem ich dachte, es wird mir im Weg stehen-

ich habe das Gefühl, daß es sehr wichtig ist, irgendwas oder irgendwem werd ich dort begegenen müssen- ich fühle es ganz stark!

Im Übrigen: vor negativen Energien bin ich gut geschützt, schon alleine, weil ich keinerlei Angst habe und ins Vertrauen gehe!
 
Werbung:
Das war ja mal ein lustiges Fädchen!:weihna1 :weihna1 :weihna1

Viel Spass und viel Erfolg mit deinem kleinen-grossen Abenteuer!

Hab auch solch so 'ne liebe - bestimmte - Führung und hab oft viel Spass mit ihnen. Und ja, wollen sie was...
 
Zurück
Oben